Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Ernsthaft? :ROFLMAO:War wohl zuviel Unruhe zuvor, danke Nasenpobler
Ernsthaft? :ROFLMAO:War wohl zuviel Unruhe zuvor, danke Nasenpobler
Man kann es aber auch mal anders ausdrücken. Die ersten 2 Tore gehen für mich klar auf Neuer, erst das 3. war einfach stark gemacht.
Vielleicht findet sich im Sommer doch noch jemand, der Lewa ein neues Zuhause gibt. Eventuell hat Zidane ja doch Interesse, wenn er Kane & Co. nicht bekommt.
Vielleicht findet sich im Sommer doch noch jemand, der Lewa ein neues Zuhause gibt. Eventuell hat Zidane ja doch Interesse, wenn er Kane & Co. nicht bekommt.
"Da kann man Manuel keine Vorwurf machen" ... Oh man, Kovac...
160 mio insgesamt für Hernandez und de Ligt? Damit ist fast das gesamte Transfervolumen ausgereizt und du hast 2 Verteidiger geholt.
Die Frage ist, wäre man heute mit einem anderen Stürmer besser dran gewesen? Lewa war mir heute etwas zu theatralisch und zu wenig arbeitend (Mandzukic, ich vermisse Dich immer noch), aber es kam halt auch nichts. Thiago, Martinez und James hatten viele, kleine Fehler drin, Ribery hatte wie erwartet keine große Wirkung, Alaba wirkte auch nicht voll da. Gnabry hatte nicht viele Szenen, aber er war der einzige, der für Überraschungsmomente gesorgt hat, obwohl ihm die Unterstützung von Kimmich fehlte (Rafinha hat nach vorne ja gar nicht statt gefunden). Man muss aber auch sagen, dass Liverpool es bis auf die Phase vor der Halbzeit sehr gut gemacht hat. Gilt übrigens auch für das 0:1, Rafinha geht falsch in den Zweikampf, Neuer kommt mit schlechtem Timing raus, aber trotzdem glaube ich, dass er die Situation geklärt hätte, wenn Mané den Ball nicht derart klasse verarbeitet hätte.Vielleicht findet sich im Sommer doch noch jemand, der Lewa ein neues Zuhause gibt. Eventuell hat Zidane ja doch Interesse, wenn er Kane & Co. nicht bekommt.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Aktuell geht es den Bayern doch gut in ihrer Nische. Die Meisterschaft dominieren sie nach Belieben und bekommen, wenn auch nicht mehr alle, aber doch viele deutsche Topspieler für Kleingeld durch Nutzen ihrer Vormachtstellung. Das Gemüse in der CL-Vorrunde schlagen sie auch auf einem Bein rückwärts hüpfend, solange sie nicht gerade mit internen Scharmützeln beschäftigt sind. Und wenn man in der K.O.-Runde rausfliegt, sind eben die bösen Oligarchen mit ihren Geldverbrennungsmaschinen schuld, und diesen Wahnsin macht man nicht mit blabla.Bayern steht IMO an einem Scheideweg. Gibt man sich damit zufrieden, einfach nur die deutsche Nummer 1 zu sein? Denn dann muss man gar nicht viel machen. Oder will man doch weiter im Konzert der Großen mitspielen? Denn dann muss die Geldschatulle komplett auf, weil man den Umbruch in den letzten Jahren doch ein bisschen verschlafen hat.
Ich bin mir sicher, man möchte Letzteres. Aber ist man bereit, die Preise dafür zu bezahlen?
Verwundert aber nicht, Kovac hat in den Interviews nach dem Spiel noch nie einen Spieler in die Pfanne gehauen (wüsste ich zumindest nicht). Bringt ja auch nichts."Da kann man Manuel keine Vorwurf machen" ... Oh man, Kovac...