CL Achtelfinale 19/20 Rückspiel: Paris St.Germain - Borussia Dortmund

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Also ich würde mir als betroffenes Heimteam echt für die nächsten Wochen ein paar „Tontechniker“ an die Stadionlautsprecher setzen, mit ein paar Stadionsamples versorgen und die „Stefan Raab“-mäßig je Situation die richtigen Knöpfe drücken lassen...

In Hoffenheim wäre die Anlage schon da, müsste nur vom Hausmeister umprogrammiert werden.

Brummsel

Grumpy Old Man
Das einzig gut daran ist, dass man jetzt mal richtig hört, was die Bank so sagt. Die schreien auch die ganze Zeit rum, aber bislang verstehe ich noch nix.
Favre soll mal bisschen rumschreien.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mir ist das mal wieder viel zu passiv und vor allem sind sich die Mannschaftsteile wieder sehr uneinig.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So kann das doch nur schiefgehen. Passivität pur - man muss auf eine Einladung von PSG hoffen...

THEKAISER99

Social Media Team
Alternative ist wir sperren die Welt zu und starren unsere Wände an? Da schau ich lieber ein Geisterspiel.

Hab meine Meinung zu dem Thema schon kund getan. Ich sag dazu auch nix mehr weil das jetzt eh alles seinen eigenen Gang geht.
Ich find Geisterspiele ******e. Wenn anderer Meinung bist isses dein Ding. Ich schau das Spiel trotzdem weil ich einfach zu gerne Fußball sehe und hoffe das der BVB das Ding hier gewinnt. PSG im jährlichen CL AF raus ist einfach immer wieder schön. Wenns heut halt klappt.

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
LA-LA-LAAAAAAH LA-LA-LAAAAAAAH-LALALALALALALALA LAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NUR DER BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel::jubel::jubel:

Oben