CL Achtelfinale 19/20 Rückspiel: Paris St.Germain - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Håland sollte es vielleicht mit Boxen probieren. Der kann mit einer leichten Wischbewegung der Finger einen gestandenen Fußballprofi niederstrecken. Wenn der mal mit der Faust zuschlägt, ist jeder Kampf nach 5 Sekunden durch K.o. beendet. Bud Spencer war ein Schwächling gegen Erling... :popcorn1:
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.575
Punkte
113
Favre ist schuld dass Piszczek, Zagadou, Hakimi, Hummels und alle anderen so einen Müll zusammen spielen.:gitche:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Naja, ein Tor reicht für Verlängerung. Bei PSG hat man leider auch schon alles gesehen. Mach mir mal noch keine Hoffnung. :(
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Selbst mir als nur gelegentlichem Seher fällt auf, dass das Niveau des Zusammenspiels nicht zur Qualität der Mannschaft passt. Wenn Dortmund seinen Flick finden würde müssten sich auch die Bayern sorgen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
der bvb ist aber nicht irgendne kleine graue maus. das ist auch nen europischer top club. Da kann man schon erwarten dass die nicht wie Werder Bremen auftreten.

Aber wenn du damit zufrieden bist...bitte

man sieht doch ganz klar dass hier viel mehr drin ist wenn der bvb nicht fast alle bälle völlige hähnebüchen vertändeln würde. Der psg spielt nicht mal gut.
Pokal ey?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Hummels sieht da nicht gut aus beim Eckball. Wieso geht er so weit nach vorne? Hakimi pennt dann auch komplett.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Favre ist schuld dass Piszczek, Zagadou, Hakimi, Hummels und alle anderen so einen Müll zusammen spielen.:gitche:

Meine Güte, kein Mensch sagt das. Wie kommt ihr immer auf so einen Müll und wie oft muss man das hier denn noch sagen? Es geht um die verdammte Ausrichtung der Mannschaft die Favre vorgibt (!!!). Soweit klar? Denn es wird hier nichts anderes gesagt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Der BvB bräucht nen Kruse der die Fehler des Trainers auf dem Feld korrigiert;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Ich würde mal schön abwarten. Ich glaube kaum dass Paris so auftreten wird wie im Hinspiel.
Ich befürchte dass Favre und die Truppe versuchen wird das über kompakte Defensive und einzelne Konter zu machen, wenn PSG mal in einen Flow kommt und den BVB hinten reindrückt, dass es dann auch sehr schnell in Richtung Paris geht und der BVB passiv und hilflos aussieht.

Es kommt ganz darauf an wie mutig Favre das 2-1 aus dem Hinspiel weiterspielen möchte, wenn mehr reaktiv als aktiv, dann wirds ein langer Abend.

Genau das wara leider. Hoffentlich packen sie noch was in HZ2. Reyna für Hazard? Brandt für Pische/Can/Witsel?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Die haben sich alle verschätzt, vielleicht ne komische Flugbahn. Aber an sich muss ein Torhüter ne Ecke an den 5m-raum am langen Pfosten haben.
 
Oben