CL Achtelfinale 19/20 Rückspiel: RB Leipzig - Tottenham Hotspur


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Ich weiß immer noch nicht, was Daniel Levy gesoffen hat, als er Mourinho diesen Vertrag gegeben hat. Unglaublich.

Vor allem war das doch mit Ansage. Wirklich jeder hat genau das prophezeit und genau so tritt es nun ein.
Schon bei ManU war das mehr als abzusehen wenn man seine Chelsea Zeit verfolgt hat. Der Mann hat einfach keinen bock mehr.

FInde es faszinierend wie er immer noch Dumme findet die ihm derart das Geld hinterherwerfen. Wer weiß vielleicht wirds ja PSG nach Tottenham :LOL:

Für mich der dümmste Trainerwechsel der jüngeren PL Geschichte.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Pfff is Tottenham ******e :LOL: Aber in anderen Ligen is alles besser.

Chelsea und Tottenham schöne Prügel bekommen bis jetzt.

Morgen noch Paris und fertig is der Lachs.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Ok Lloris baut einen Bock nach dem anderen hoffnungslos überalterte und müde defensive schon unter Pochetino aber Mou is schuld..
Tottenham ist einfach nicht so gut wie sie die letzten beiden JAhre dank Kane, Son und Lukas aussahen.
Und ohne KAne und Son wäre auch für Pochetino nix zu holen gewesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Seit Mourinhos Entlassung ging’s dann ja richtig bergauf für United.
jajaja. Es gibt keinen United-Fan auf dieser Erde, der sich Mourinho zurückwünschen würde, im Gegenteil. Man baut jetzt was Neues auf und ist da auf nem guten Weg, aber ist natürlich schwer zu verstehen, wenn man nur auf die Ergebnisse schaut ;)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Seit Mourinhos Entlassung ging’s dann ja richtig bergauf für United.

Ole ist kein Zauberer aber der hat doch massig junge mit eingebaut und ist trotzdem nicht schlechter dran. Der Fußball ist deutlich kompetitiver!!!!
Bei Mou hat man doch aus Mitleid mit weinen angefangen wenn man das gerumple anschauen musste. Und das ganze mit Rekordtransfers.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ole ist kein Zauberer aber der hat doch massig junge mit eingebaut und ist trotzdem nicht schlechter dran. Der Fußball ist deutlich kompetitiver!!!!
Bei Mou hat man doch aus Mitleid mit weinen angefangen wenn man das gerumple anschauen musste. Und das ganze mit Rekordtransfers.

Mourinhos Ego und Klappe waren imo schon immer grösser als sein Können. Das Problem waren aber eher die zu hohen Erwartungen der Teams die darauf rein gefallen sind und tatsächlich einen Special One erwartet haben. Nichtsdestotrotz waren die Ergebnisse mehr oder weniger da. Dieses Tottenham heute ist imo echt kein gutes Team.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Wie viel schaust du eigentlich die PL? :crazy:

Mou hat Tottenham als 10. mit 17 Punkten übernommen...
Erst an den letzten Spieltagen hat sich das Blatt auch durch diese unglaubliche Verletzungsmisere bei den Spurs zugunsten von United gedreht.
Also blas mal nicht so die Backen auf.

Und sonderlich attraktiv oder dominant war das Gekicke der Spurs auch unter Pochetino nicht.
Und wenn halt dann beide Topstürmer ausfallen und Du einen Weltmeister im Tor hast der alles nur keine Weltklasse ausstrahlt
isses halt schwierig.
Lloris heute auch wieder beide Gegentore mitverschuldet. Ein guter Keeper hält die beide.
Aurier eh ohne Worte seit Wochen aber wen soll Mou da hinstellen?
 
Oben