CL Achtelfinale 20.02.-21.02.07


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Lucio:jubel:

Was eine Unordnung bei Real. Nach der Führung nur noch hinten drin gestanden. Endlich wurde das mal bestraft.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
3:1

Bayern ist aber auch so unglaublich schwach in der Defensive. Diese Innenverteidigung. Oh Mann...
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Damn...morgen soll Real doch bitte einen Antrag an den DFB stellen...wir wollen in der BuLi spielen :D :D :D sogar Raúl sieht aus wie Phönix aus der Asche...aber Ballbesitz 40-60% für den FCB.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Das wird ja schlimmer als ich erwartet hab, bei aller Schadenfreude und Bestätigung der vorghergesagten Fehler der Bayern im Vorfeld, muss man es trotzdem auch von einer anderen seite sehen...

...es geht im internationalen Vergleich , um Punkte für Deutschland...:(

Jetzt heißt es hoffen auf Bremen:saint: und nächstes Jahr Dortmund, das wenigstens Rumänien noch hinter sich gelassen werden kann...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dragon hat mir 2 buden geklaut!

fazit: mein gott, sind die bayern schlecht! :cry: beim 1:0 pennt die ganze abwerreihe, beim 2:1 verliert lucio das kopfball duell gegen raul und beim 3:1 ist van buyten überhaupt nciht an van nistelrooy dran!

von podolski habe ich auch null komma nichts gesehen und das was demichelis am eigenen strafraum so abzieht ist sehr bitter!

raul mit nem guten spiel heute und v.a. beckham gefällt mir sehr gut, 2 vorlagen und auch sonst sehr gute aktionen!

die bayern-abwehr ist keine, sondern ein aufgescheuchter hüherhaufen (5 euro dafür ins phrasenschwein), und wenn der spass heute 5:1 ausgeht, braucht man sich nicht zu wundern!
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.369
Punkte
63
...es geht im internationalen Vergleich , um Punkte für Deutschland...:(
blubb
Warum soll man überhaupt noch um diese CL-Plätze kämpfen? Damit man sich Jahr für Jahr im großen Umfang blamieren kann? Damit man weiterhin die elementaren Fehler, die in der Bundesliga gemacht werden, übertünchen kann?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Nächstes Jahr haben die Bayern ja die grossen Strategen Altintop und Schlaudraff. Dann kann (im UEFA-Cup) wieder richtig gezaubert werden. :clown:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Einfach Grauenhaft die Verteidigung der Bayern, was spielt der van Buyten
eigendlich:rolleyes:
Der kleine Lahm bekommt zu zigsten Mal in dieser Saison die Arschkarte weil sich van Buyten und Lucio aus der Abwehr heraushalten:idiot:
Und Kahn hat auch keinen Glanztag:skepsis:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Welche Offensiv-Alternativen sitzen heute auf der Bayern-Bank???

Man sollte besser nach den Defensivalternativen fragen...

Ich schätze es gibt Pizarro, Santa Cruz, Scholl, Salihamidzic, X, Y, Rensing auf der Bank.

Edith sagt X = Ottl, Y = Görlitz.

Brazzo für Demichelis neu dabei. Mal sehen. 3:2 oder 4:3 Niederlage ginge ja auch noch...
 
Oben