Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Schlimemr als dummschwätzer sind die die es wirklich nicht mal 5 sekunden schaffen die klappe zu halten in einem spiel
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit. Überhaupt: ICH HATTE RAUCHVERBOT ERTEILT!!
Lass mich raten, Du bist großer Fan von Dieter Kuerten, oder? "Da isser."Schlimemr als dummschwätzer sind die die es wirklich nicht mal 5 sekunden schaffen die klappe zu halten in einem spiel
Ach, papperlapapp. Heute wird sich der Frust von der Seele gespielt. Lazio kriegt vier Dinger, macht aber auch eins, weil zwischendurch der diesjährige Defensivschlendrian kurzzeitig einkehrt.
Ehre, wem Ehre gebührt.Nun, ist ja eigentlich nicht meine Art, aber...
Wäre natürlich der Hit wenn da jetzt kein Tor mehr fällt.
Ist grade unvorstellbar.
Sagen wir so. inhaltlich war Kuerten auch eher mau aber in der Ausführung kaum nervend.Lass mich raten, Du bist großer Fan von Dieter Kuerten, oder? "Da isser."
Wau!!!!!!!!!Nun, ist ja eigentlich nicht meine Art, aber...
Ehre, wem Ehre gebührt.
Gut gemacht, auch wenn Lazio mitgeholfen hat, das muss man ohne drei Stammkräfte erstmal so hinbekommen.
Jetzt drei nicht-englische Wochen, da kann man durchatmen. Alles soweit im Soll.
Ist mehr so die Geschichte vom blinden Huhn und dem Korn..
Bei mir wäre es bei so einer prediction 4:1 für Lazio ausgegangen
Jetzt bin ich neugierig geworden. Vielleicht sollte ich nicht immer direkt umschalten, wenn bei Sky nach dem Schlusspfiff die Musik zugeschaltet wird um (wie ich vermute) die Werbung einzuläuten.Gott jetzt wirds zeit sky auszumachen wieder der Schuppenking groß im Bild mit cooler geste