CL Achtelfinale 20/21 Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Die zweite spielt auch morgen und hat nicht mehr so viele Spieler übrig...

Süle kann und wird heute besser spielen. Habt Mal Vertrauen. Das hilft mehr als vorher zu meckern 😁.

Die Bank ist natürlich sehr dünn. Da man mit Goretzka auch noch einen sicheren Auswechsel-Kandidat hat, wird es natürlich eng.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Aber mal ernsthaft. Es kann mir keiner erzählen das es keine bessere Lösung gibt als Süle auf Außen zu stellen? Gibt es diese Position überhaupt in unsere U21 oder A-Jugend? Dann stelle ich da halt nen 17 Jährigen Bubi hin. Dem verzeiht man wenigstens noch den ein oder anderen Fehler.

Aber bitte nicht doch einen Süle.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
Aber mal ernsthaft. Es kann mir keiner erzählen das es keine bessere Lösung gibt als Süle auf Außen zu stellen? Gibt es diese Position überhaupt in unsere U21 oder A-Jugend? Dann stelle ich da halt nen 17 Jährigen Bubi hin. Dem verzeiht man wenigstens noch den ein oder anderen Fehler.

Aber bitte nicht doch einen Süle.

Also wenn nach dem Kriterium gehen würdest "jeder außer Süle" dann kannst auch gleich Sarr als RV aufbieten aber doch kein U-21 Spieler.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.128
Punkte
113
Naja gut. Es geht jetzt aber auch nicht darum Fehler verzeihen zu können, sondern möglichst keine zu machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
„Die Italiener vergessen nicht, dass Deutschland ihnen zum Sieg geholfen hat“, Lothar Matthäus :LOL:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Musiala von Beginn gefällt mir gut. Ich war ja sehr pessimistisch die letzten Tage, habe aber irgendwie ein gutes Gefühl.

Über Sarr nun endgültig das Urteil gesprochen, wenn Flick ihm Süle, selbst nach so einem Spiel gegen die Eintracht vorzieht. Spricht Bände.
Die Bank ist einfach zu dünn, ich meine für die Ausfälle kann keiner was, waren aber in so einer Mammut Saison auch zu erwarten. Das Problem bleibt die mangelnde Qualität von Sarr, Roca und Costa.

Brazzo gerade wieder mit unmöglichem Geschwurbel... Lothar ist nicht so nah an unserer Mannschaft dran:crazy:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Du und Flick. Euch merk ich mir!

Maximal hernandez auf rechts hätte ich halt schon als sinnvoll erachtet, wenn kimmich im dm bleiben muss.

Süle hat in seinem 2. Auftritt als RV in der Hinrunde schon besser gespielt als bei seinem 1. und das Matchup gg Kostic war halt auch übel für ihn, wenn dann noch die ganze Mannschaft bescheiden spielt zu Beginn dann fällt das noch mehr ins Gewicht, Süle hat es natürlich in hz 1 auch nicht gut gemacht

wie @Solomo schon schrieb, an Hernandez als RIV denke ich nur ungern zurück, er wäre ein reines Experiment gewesen in meinen Augen, ansonsten hätte man auch Davies nach rechts schieben können, aber für ihn gilt das gleiche, Sarr scheint ja generell nicht gut genug zu sein
die Lösung wäre wohl Dest gewesen, aber das klappte ja nicht

ich glaube Bayern wird heute wieder besser spielen und deshalb wird das mit Süle schon passen, offensiv kann auch Musiala sich auf rechts fallen lassen
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.128
Punkte
113
Süle hat in seinem 2. Auftritt als RV in der Hinrunde schon besser gespielt als bei seinem 1. und das Matchup gg Kostic war halt auch übel für ihn, wenn dann noch die ganze Mannschaft bescheiden spielt zu Beginn dann fällt das noch mehr ins Gewicht, Süle hat es natürlich in hz 1 auch nicht gut gemacht

wie @Solomo schon schrieb, an Hernandez als RIV denke ich nur ungern zurück, er wäre ein reines Experiment gewesen in meinen Augen, ansonsten hätte man auch Davies nach rechts schieben können, aber für ihn gilt das gleiche, Sarr scheint ja generell nicht gut genug zu sein
die Lösung wäre wohl Dest gewesen, aber das klappte ja nicht

ich glaube Bayern wird heute wieder besser spielen und deshalb wird das mit Süle schon passen, offensiv kann auch Musiala sich auf rechts fallen lassen
Hoffen wir es.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Süle ist hier im Forum offenbar der neue Alaba :crazy:

Mit dem Unterschied, dass Süle in letzter Zeit wirklich einen Fehler nach dem anderen macht und dabei zumeist Gegentore verursacht.

Hatte heute auch auf Hernandez gehofft. Aber eventuell findet Süle ja heute sowas wie eine Initialzündung zurück zur Form.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.128
Punkte
113
Mit dem Unterschied, dass Süle in letzter Zeit wirklich einen Fehler nach dem anderen macht und dabei zumeist Gegentore verursacht.

Hatte heute auch auf Hernandez gehofft. Aber eventuell findet Süle ja heute sowas wie eine Initialzündung zurück zur Form.
Der unterschied ist vor allem dass süle von seiner Statur her einfach kein av ist und das auch far nicht sein kann.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.885
Punkte
113
Oben