Hans Meyer
Bankspieler
Ohje. Ich sehe da jetzt ein bissel schwarz. Null nachvollziehbar mmn.
und ich hätte vermutlich genauso aufgestellt so sieht es manchmal aus
vllt maximal Hernandez auf rechts
Ohje. Ich sehe da jetzt ein bissel schwarz. Null nachvollziehbar mmn.
Ich auch. Hernandez hat sich schon angestellt, als er rechter IV spielen sollte neben Alaba... Ich freu mich, dass Musiala starten darf.und ich hätte vermutlich genauso aufgestellt so sieht es manchmal aus
Du und Flick. Euch merk ich mir!und ich hätte vermutlich genauso aufgestellt so sieht es manchmal aus
Aber mal ernsthaft. Es kann mir keiner erzählen das es keine bessere Lösung gibt als Süle auf Außen zu stellen? Gibt es diese Position überhaupt in unsere U21 oder A-Jugend? Dann stelle ich da halt nen 17 Jährigen Bubi hin. Dem verzeiht man wenigstens noch den ein oder anderen Fehler.
Aber bitte nicht doch einen Süle.
Du und Flick. Euch merk ich mir!
Maximal hernandez auf rechts hätte ich halt schon als sinnvoll erachtet, wenn kimmich im dm bleiben muss.
Hoffen wir es.Süle hat in seinem 2. Auftritt als RV in der Hinrunde schon besser gespielt als bei seinem 1. und das Matchup gg Kostic war halt auch übel für ihn, wenn dann noch die ganze Mannschaft bescheiden spielt zu Beginn dann fällt das noch mehr ins Gewicht, Süle hat es natürlich in hz 1 auch nicht gut gemacht
wie @Solomo schon schrieb, an Hernandez als RIV denke ich nur ungern zurück, er wäre ein reines Experiment gewesen in meinen Augen, ansonsten hätte man auch Davies nach rechts schieben können, aber für ihn gilt das gleiche, Sarr scheint ja generell nicht gut genug zu sein
die Lösung wäre wohl Dest gewesen, aber das klappte ja nicht
ich glaube Bayern wird heute wieder besser spielen und deshalb wird das mit Süle schon passen, offensiv kann auch Musiala sich auf rechts fallen lassen
Süle ist hier im Forum offenbar der neue Alaba
Der unterschied ist vor allem dass süle von seiner Statur her einfach kein av ist und das auch far nicht sein kann.Mit dem Unterschied, dass Süle in letzter Zeit wirklich einen Fehler nach dem anderen macht und dabei zumeist Gegentore verursacht.
Hatte heute auch auf Hernandez gehofft. Aber eventuell findet Süle ja heute sowas wie eine Initialzündung zurück zur Form.
Warst Du nicht der, der mir schon zweimal vorgehalten hat, dass es falsch ist, sich auf einzelne Spieler einzuschießen?Der unterschied ist vor allem dass süle von seiner Statur her einfach kein av ist und das auch far nicht sein kann.
Ok. Av star süle bricht erstmal durch. Mein eis wird dünner
Konnte man keinen der 2 Mannschaft mitnehmen wegen Corona? Stiller, Oberlin, Lawrence, Scott? Würde mich mal interessieren.
Dann stelle ich da halt nen 17 Jährigen Bubi hin.