Wäre es nicht der Jubel, wäre es die Trikotfarbe, oder die Frisur von Sané, oder die Höhe der Stutzen bei xy. Wer sich aufregen will, der findet was.
Nö, er scheint mir nur etwas weniger fokussiert.Habt ihr auch den Eindruck dass Davies nach der Verletzung nicht mehr an alter Geschwindigkeit zurückgefunden hat?
Hatte ich, aber dann kam das Bielefeld-Spiel...Habt ihr auch den Eindruck dass Davies nach der Verletzung nicht mehr an alter Geschwindigkeit zurückgefunden hat?
Ich glaube, der denkt zu viel nach. Letztes Jahr hat er einfach gemacht.Nö, er scheint mir nur etwas weniger fokussiert.
StimmtNö, er scheint mir nur etwas weniger fokussiert.
Jup nicht mehr so unbeschwert.Ich glaube, der denkt zu viel nach. Letztes Jahr hat er einfach gemacht.
@Kalle6861 guckt auch immer grimmig wenn er zum Geburtstag Geschenke bekommt
Stimmt
Habe Mal die Statistiken mir angeschaut, vor einiger Zeit war Davies Speedwert noch nicht besonders stark - ist jetzt aber auf Platz 1 was Topspeed anbelangt
Hätte elfer geben können für lazio trotz der besten ersten 15 minuten..Huhu?!
Die besten ersten 15 minuten heißen bei bayern diese Saison noch nicht so viel.Hätte elfer geben können für lazio trotz der besten ersten 15 minuten..Huhu?!
Komm du erst mal in dieses Alter mein Jung.
War bestimmt nach 15 Minuten und einer Sekunde.
Hätte elfer geben können für lazio trotz der besten ersten 15 minuten..Huhu?!