CL Achtelfinale 20/21 Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Sané muss unbedingt seine Ballmitnahme in den Griff kriegen, fast 2:0

Bronx Bull

Bankspieler
Definitiv die beste Anfangsviertelstunde der Bayern seit geraumer Zeit. Aber irgendwie habe ich das in der Champions League auch nicht anders erwartet. Jetzt nachlegen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ups, schwein gehabt.
Das war schon ziemlich klar nicht den ball gespielt von Boateng und auch auf der 16erkante..

Bronx Bull

Bankspieler
Das Zusammenspiel zwischen Süle und Sané bleibt ausbaufähig, bislang aber ohne größere Gefahr. Beide für sich bislang mit einem guten Auftritt.

Weil ich zu faul bin, nachzugucken: Wie hat Lazio eigentlich in der Gruppenphase gegen den BVB gespielt?

Kalle6861

Hätte elfer geben können für lazio trotz der besten ersten 15 minuten..Huhu?!:D

LeZ

Bankspieler
War gerade nicht sonderlich geschickt von Boateng, so den Fuss hinzuhalten wenn der Stürmer an ihm vorbei läuft. Weiss nicht wie es in der Zeitlupe von der anderen Seite ausgesehen hat, aber über einen Elferpfiff hätte er sich nicht beschweren dürfen.

Kalle6861

War bestimmt nach 15 Minuten und einer Sekunde.

jep trotzdem komisch das das hier keiner erwähnt..
je öfter ich das sehe umso klarer ist dasBoateng hier maximal doof agiert und den Italiener auch trifft.
Bzw. eben das Bein stehen lässt und der da reinläuft und habe est kürzlich hier gelernt das sowas immer gepfifen wird.

Und bumms 0:2:D

Bronx Bull

Bankspieler
Hätte elfer geben können für lazio trotz der besten ersten 15 minuten..Huhu?!:D

Da waren die ersten fünfzehn Minuten ja schon um... :saint:

Hätte in der Tat Elfmeter geben können, nicht zwingend, aber als Fan der jeweiligen Mannschaft hätte ich einen Elfmeter gefordert. Also, zum zweiten Mal in einem Beitrag: :saint:

Oben