CL Achtelfinale 20/21 Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jo die gelbe muss man geben für meckern aber kann den Unmut schon evrstehen..
Auch das mus man pfeifen gegen Goretzka..

LeZ

Bankspieler
Schönes Tor, und gut vorbereitet von Davies und Retzka. Da ist der Lazio-Goalie aber auch ein bisschen zu klein.

Gerade ein interessanter Kommentar auf dem BT-Feed. Süle vor 2 Jahren die Nummer Eins auf seiner Position was Athletikwerte und Speed angeht, und diese Saison #109.

skyw@lker

Bankspieler
Deutschland im Tor: Neuer, MATS, Leno
Im ZM: Kimmich, Gündogan, Goretzka, Kroos, Wirtz, ggfls Musiala

Ich würde lieber Davies einbürgern. 😅

MRB

Bankspieler
Echt interessant wie passiv die da teilweise den Süle durchlaufen lassen. Das haben die Bundesligagegner in letzter Zeit besser verteidigt.

Bronx Bull

Bankspieler
Schönes Tor, und gut vorbereitet von Davies und Retzka. Da ist der Lazio-Goalie aber auch ein bisschen zu klein.

Gerade ein interessanter Kommentar auf dem BT-Feed. Süle vor 2 Jahren die Nummer Eins auf seiner Position was Athletikwerte und Speed angeht, und diese Saison #109.

Und das macht dann eben den Unterschied. Die Frage: Liegt es an der Einstellung oder macht der Körper nach den Verletzungen einfach nicht mehr mit? Im ersten Fall muss er sich da selbst rausziehen, im Zweiten reicht es dann, ganz ohne Schande, auf dem Niveau einfach nicht mehr.

Heute gefällt mir Süle aber wieder besser. Vor allem überraschen seine beinah schon filigranen Dribbelkünste.

• Like
Reaktionen: LeZ

Moritz

Bankspieler

Ich weiß nicht ob Reina so klein ist, aber er ist halt nimmer der jüngste. Glaube aber auch im Gegensatz zu Fuss, dass man den halten kann.

ich erinnere mich aber noch gern an die Zeit von Reina bei uns, den auf der Bank gab immer ein super Gefühl. Wohl bester Nummer 2 der Bayerngeschichte. Dazu erinnere ich mich an ein Interview von ihm auf Deutsch, dass war sensationell. So gut Deutsch konnte Pep nach drei Jahren und Ribéry nach fünf Jahren nicht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Rot-Weiße-Trikots Sammy war bislang jüngster Bayern-CL-Torschütze? :D Genial, hab den Typ geliebt!
Olli auch
kuffour-fc-bayern-karriere-01.jpg

640x360

Oben