Findest du?Hast Du die zweite Hälfte gegen Frankfurt nicht gesehen? Da kam Frankfurt über unsere rechte Seite kaum mehr durch
Was bringt es denn, von einer Halbzeit auf Allgemeingültigkeit zu schließen? Es gibt mehr gute Halbzeiten mit Süle auf rechts als schlechte.
Du hast die Spiele gesehen, in denen Kimmich verletzt war, oder?Dennoch ist Süle absolut kein RV weder in der Vorwärtsbewegung noch in der Defensive. Mit mehr Spielpraxis auf dieser Position könnte er sicherlich die Seite stabilisieren, aber auf Kosten des eigenen Ballbesitzes und der Spielkontrolle. Ohne Spielpraxis als RV irrt er da auch nur umher und trägt nichts zur defensiven Stabilität bei.
Deshalb lieber mit Kimmich auf der Seite, der auch als RV noch das Spiel mit prägen kann, und schwäche dafür das Mittelfeld etwas.
Come on, mit Ciro wollte doch in Dortmund keiner was zu tun habenLets go Ciro
Hoffen wir es.Man hat mit Süle als RV u.a. auch gegen Leverkusen gewonnen
das ZM ist dich viel wichtiger als der RV, den RV kann man eher kompensieren als Team
aber wenn niemand im mf die Fäden zieht? hätte man Thiago noch, dann würde ich Kimmich nach außen ziehen
überhaupt hätte Kimmich als RV mehr zu tun als jeder andere, da Kimmich keinen ZM-Kimmich zur Hilfe hätte, wenn man das Spiel beherrscht hat der RV defensiv weniger zu tun
Bayern wird heute auch ein gutes Ergebnis holen für das Rückspiel
Come on, mit Ciro wollte doch in Dortmund keiner was zu tun haben
Du hast die Spiele gesehen, in denen Kimmich verletzt war, oder?
Nicht mal was zu essen bekam er dort.Come on, mit Ciro wollte doch in Dortmund keiner was zu tun haben
Ich wusste doch auch immer, dass er es drauf hatIch fand ihn afair tatsächlich immer super und dachte mir, in den Formationen, in denen Ciro spielen musste, hätte Auba auch keine Tore gemacht. Ich suche die alten Posts raus, wenn er den Doppelpack gemacht hat