Lipfit2000
Bankspieler
Okay Skadtstadt Budapest
KLostermann auch gerade.Schießt der Richtung Eckfahne
Der ist grad in meinem Garten gelandetKLostermann auch gerade.
Der ist grad in meinem Garten gelandet
Fakt ist dass das Ergebnis einfach ein Witz ist. Durch die zwei Dummheiten ist man eig. schon ausgeschieden.
Liverpool macht doch nichts wirklich nach vorne, die zwei Tore hat man geschenkt bekommen. Hinten ist man kaum gefährdet, da bei Leipzig vorne ein Knipser fehlt. Müller und Lewy würde der Hühnerabwehr von Pool Katz und Maus spielen.Fakt? Wieso das?
Mit Begriffen wie Hühnerabwehr wäre ich als Bayernfan vorsichtigLiverpool macht doch nichts wirklich nach vorne, die zwei Tore hat man geschenkt bekommen. Hinten ist man kaum gefährdet, da bei Leipzig vorne ein Knipser fehlt. Müller und Lewy würde der Hühnerabwehr von Pool Katz und Maus spielen.
Wenn Alaba im ZM aushelfen muss, Boateng ausfällt, Hernandez auf LV gebraucht wird, dann wirds halt knapp.Mit Begriffen wie Hühnerabwehr wäre ich als Bayernfan vorsichtig
Wegen Flicks RocallergieWenn Alaba im ZM aushelfen muss, Boateng ausfällt, Hernandez auf LV gebraucht wird, dann wirds halt knapp.
Wenn Alaba im ZM aushelfen muss, Boateng ausfällt, Hernandez auf LV gebraucht wird, dann wirds halt knapp.
Jap, diese Unkonzentriertheiten darf man sich nicht erlauben und vorne fehlt einfach ein Stürmer auf Toplevel.Da merkt man eben, dass der Abstand zur europäischen Spitze einfach noch sehr groß ist. Hinten Konzentrationsschwächen und vorn kein Knipser. Zweite Halbzeit war durchaus gut, aber Pool macht eben die beiden Buden. In solchen Spielen darf man hinten nicht so pennen und vorn müssen die beiden großen Chancen von Olmo und Nkunku jeweils zu Beginn der Halbzeiten halt rein.
Glückwunsch @Steph Curry Gucke Liverpool ja ganz gern zu, Mane+Firmino+Salah ist einfach ein unfassbar gutes Trio.
Pünktlich zu den wichtigen Spielen wird das schon laufen und gegen Bremen haben wir ja den Schiri auf unserer Seite, gell?Als wenn das diese saison jemals andes aussah
29 Gegentore fielen nicht alle im neuen Jahr
Und das letzte Jahr taugt eh nicht als benchmark, da zuviele dinge ser außergewöhnlich und anders waren.
Irgendwie fehlt auch Nagelsmann noch was für solche Spiele.