CL Achtelfinale 20/21 Hinspiele


thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Juventus zuzugucken ist jedesmal wieder eine Qual. Was da teilweise auflaufen darf. Gott oh Gott. Die halbe Mannschaft kann man verkaufen. uninspirierter Haufen der sich den Ball hin und her schiebt. Keiner der Flanken kann, selbst Pässe auf 5m Entfernung klappen nicht. Definitiv kein Kandidat für die CL.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.963
Punkte
113
Juve war vor Ronaldo ein Team mit mehr Potential . Der Transfer und Umbau der Mannschaft war extrem kurzsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Ein 0:0 wäre wohl kein überraschendes Ergebnis. Tuchel hat Chelseas Defensive stabilisiert aber offensiv ist das noch recht uninspiriert. Und Atletico ist halt Atletico.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Schade, dass es wohl Abseits war, der Fallrückzieher von Giroud war schon verdammt geil.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Unfassbar mit was für einem belanglosen gesabbel die sky Gameshow Kommentatoren ihr Geld verdienen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Lol, 0! Torschüsse von Atletico bisher.
Und das obwohl die in der PD so dominant auftreten
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Lol, 0! Torschüsse von Atletico bisher.
Und das obwohl die in der PD so dominant auftreten

2-2 vs Celta
2-1 vs Granada
1-1 vs Levante
0-2 vs Levante

es geht schon dominanter als zuletzt und in der CL Gruppenphase sind sie auch nur mit größter Mühe weiter, nachdem sie sogar gg Bayern B gespielt haben
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Sieht aus als hätten die Londoner Schlaumeier mit der Trainerwahl alles richtig gemacht. :nono:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
2-2 vs Celta
2-1 vs Granada
1-1 vs Levante
0-2 vs Levante

es geht schon dominanter als zuletzt und in der CL Gruppenphase sind sie auch nur mit größter Mühe weiter, nachdem sie sogar gg Bayern B gespielt haben

Ok, das liest sich echt schwach aber sind die nicht Tabellenführer in der PD?
Und für ein Team wie Atletico mit offensiven Spielern wie Luis Suarez oder Joao Felix war das heut ein Armutszeugnis.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Ok, das liest sich echt schwach aber sind die nicht Tabellenführer in der PD?
Und für ein Team wie Atletico mit offensiven Spielern wie Luis Suarez oder Joao Felix war das heut ein Armutszeugnis.

gg Bayern waren sie ja mau, ansonsten hab ich sie nicht live gesehen, aber öfters die Highlights, punktemäßig sieht es ja immer noch gut aus, aber den Vorsprung haben sie jetzt etwas verspielt
und vorher waren das öfters auch mal späte Treffer mit denen sie gewinnen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.246
Punkte
113
Und gegen Celta später Treffer, sah nach Sieg aus. Das 1:1 gegen Levante war schwach von Atletico, aber das 0:2 nicht, auch wenn sich das komisch anhört. Haben da alles probiert, aber der Ball wollte an dem Tag einfach nicht ins Tor. Das 0:2 war egal weil es in letzter Sekunde fiel.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.246
Punkte
113
Zumindest heute war das Tor regulär erzielt, nach dem langen VAR check von Brych und Fritz. Ist ja nicht selbstverständlich das deutsche Schiris diese Bilder richtig deuten. :D
 
Oben