CL Achtelfinale 20/21 Hinspiele


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.403
Punkte
113
Fans sind kaum wichtig. Aber einige Teams haben zwei Auswärtsspiele. Das ist definitiv ein Nachteil
Vor allem absurd dass die auswärtstorregel ja weiterhin gilt.
Mal davon ab dass die ohnehin abgeschafft gehört, sind doch teams die engländer aktuell nicht ins land lassen dürfen doppelt gestrafft.

Tendenziell dürfte die aktuelle situation den pl teams ganz schön entgegen kommen. Kann man nur hoffen dass im VF wieder jeder zu hause spielen kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Oh man, die Aufstellung von Real ist hart. Mal sehen ob Bergamo da was mitnehmen kann.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Einzige Chance ist heute irgendwie ein 0:0 zu erreichen. Mit so vielen Verletzten kann man nicht mehr erwarten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Richtig richtig gut aus dem pressing befreit. Aber rot ist sehr grenzwertig.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Stieler ist so ein ekelhafter Selbstdarsteller. Jeder andere Schiri hätte ein Auge zugedrückt und Gelb gezeigt aber der feine Herr Stieler tut wie schon in der Buli immer alles dafür, um das Spiel mitzuentscheiden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Gelb wäre mir lieber gewesen. Klar ist er durch und Feuler letzter Mann, aber war noch etwas weg vom Tor. Rot nach regelbuch evtl vertretbar, aber mit Fingerspitzengefühl gelb.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Durch die rote Karte dürfte das wohl so kommen. ;)

Ja. Bei der Offensivqualität auf dem Platz könnte der Gegner auch zu 8. spielen und man würde kein Tor erzielen. Außer vielleicht über Standards.
Aber die rote Karte steigert zumindest die Chance zu 0 zu spielen. Wobei man bei der Truppe nie weiß.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Verstehe ich nicht warum Zidane als erstes Vinicius runternimmt, wenn Asensio deutlich unsichtbarer ist und nichts nach vorne bringt.
Für die beiden könnte man aber auch insgesamt eher mal paar Jugendspieler reinwerfen. Viel schlechter können die es auch nicht machen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Besonderen Gruß an Stieler, die alte Flachzange. Passt sich konstant an das beschissene Schiriniveau der Spanier und Engländer an.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Nachdem Casemiro davor zur Abwechslung mal wieder nicht die fällige gelb-rote Karte bekommen hat. Typischer CL-Abend mit Real-Beteiligung halt. :D
 
Oben