CL Achtelfinale 20/21 Rückspiele


MRB

Bankspieler
Beiträge
10.475
Punkte
113
Wir können uns natürlich auch noch 20x im Kreis drehen. :LOL:

Wenn ich weiterhin Antworten bekomme, in denen mir angeblich erklärt wird, was ich schreibe/behaupte, obwohl ich das vorher schon mehrmals (einmal sogar in Fettschrift) verneint habe, dann können wir das natürlich ohne Probleme schaffen.


Kurz: City 21 Siege. Bayern, Liverpool, PSG, etc: nicht. Deshalb: City momentan wohl das beste Team. Nicht mehr, nicht weniger. Aber wenn 21 Siege nicht reichen, dann gibt’s wahrscheinlich kein Kriterium.

Genau meine Rede.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Wenn ich weiterhin Antworten bekomme, in denen mir angeblich erklärt wird, was ich schreibe/behaupte, obwohl ich das vorher schon mehrmals (einmal sogar in Fettschrift) verneint habe, dann können wir das natürlich ohne Probleme schaffen.




Genau meine Rede.

Gut, dann wird’s wohl ziemlich sicher Gladbach am Ende machen, sind ja immerhin Angstgegner der Bayern :clowns:
 
F

Falcon

Guest
Gut, dann wird’s wohl ziemlich sicher Gladbach am Ende machen, sind ja immerhin Angstgegner der Bayern :clowns:
Und ManCity Angstgegner von Gladbach. 🤓
Fun Fact: Nach jedem CL-Sieg von Bayern ist Real CL-Sieger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Falcon

Guest
Mal gucken, ob der Glaubens-CL-Rekordsieger Man City auch die nächste Runde übersteht.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Steinhaus als VAR hätte schon zwei Elfmeter für Atletico angemahnt :D Schiri lässt sich auf das Theater aber gar nicht erst ein. Gut so. Spiele von Atletico zu pfeifen, ist bestimmt keine Freude.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Und die Quittung für den Anti-Fussball von Atletico.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Und die Quittung für den Anti-Fussball von Atletico.

Natürlich ist Atletico zäh. Aber das gilt ja für Chelsea genauso. Die haben oft viel harmlosen Ballbesitz aber kaum Vorwärtsdrang. Die Defensivbilanz unter Tuchel ist überragend aber nach vorne ist das schon übel. Wobei der vorsichtige Ansatz heute natürlich logisch ist. Nach dem Hinspielergebnis ist "Verwalten" nicht die schlechteste Idee gegen dieses Atletico.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Muss er Elfmeter pfeifen, klarer geht es doch nicht. Oder ist halten im 16er erlaubt?

Ich hätte das auch nicht gepfiffen. Der Kontakt war zu soft. Und ganz ehrlich, wenn das als Elfmeter gepfiffen wird, kannste bei jeder Ecke pauschal Elfmeter abpfeifen. Denn da ist in etlichen Zweikämpfen mehr Kontakt.

War aber auch unnötig vom Chelsea-Spieler.

Natürlich ist Atletico zäh. Aber das gilt ja für Chelsea genauso. Die haben oft viel harmlosen Ballbesitz aber kaum Vorwärtsdrang. Die Defensivbilanz unter Tuchel ist überragend aber nach vorne ist das schon übel. Wobei der vorsichtige Ansatz heute natürlich logisch ist. Nach dem Hinspielergebnis ist "Verwalten" nicht die schlechteste Idee gegen dieses Atletico.

Chelsea will halt wenigstens den Ball, was ich bei Atletico von Minute 1, obwohl die das Tor brauchten, nicht erkennen konnte. Klar, ich erwarte nicht, dass die von Minute 1 volle Offensive gehen und ins offene Messer laufen, aber das war schon richtig defensiv und passiv, was die da geboten haben.

Kann mit der ganzen Philosophie einfach gar nichts anfangen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Nach 60 Minuten wechselt Simeone Suarez aus. Simeone ist in dem Spiel überhaupt nicht auf der Höhe. Atletico hat keinen Zugriff aufs Spiel. Schwach.
Das Suarez da grinst kann ich verstehen. Du liegst 0:1 hinten und dann wechselt Simeone Atleticos besten Stürmer aus obwohl Atletico 2 Tore schießen muss. Quatsch!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Viel zu wenig was Atletico da zeigt, fliegen verdient raus. Spiel ohne Ball nicht vorhanden, jeder spielt und kämpft für sich. So gewinnt man keinen Blumentopf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.403
Punkte
113
Viel zu wenig was Atletico da zeigt, fliegen verdient raus. Spiel ohne Ball nicht vorhanden, jeder spielt und kämpft für sich. So gewinnt man keinen Blumentopf.

Chelsea unter Tuchel ist aktuell vielleicht die defensivstärkste Mannschaft mit City in Europa. Spielen ja beide nicht so unähnlich(wenngleich Chelsea sehr minimalistisch unterwegs ist). Tuchels Handschrift ist einfach klar erkennbar, Paris hat sich imho auch total verschlechtert mit dem Tausch Poch-Tuchel.
Jedenfalls war der Spielverlauf relativ einfach einschätzbar. Beste Defensive von Chelsea trifft auf Defensivkünstler aus Madrid - jetzt wenn A. Madrid spielerisch zulegen muss, dann wird da nicht viel erfolgen können.
 
Oben