Ihr macht hier ein Palaver weil Kane zum 20.mal diese Saison nen Ball aus 11m im Tor unterbringt.Kalle, Du weißt ich mag Dich.
Daher hoffe ich, dass Du es mir nicht übel nimmst, wenn ich Dir sage, dass ich Deine Anwesenheit heute ganz besonders schätze.![]()
Darüber denke ich nach, wenn es so weit ist.Ein VF Bayern vs Inter wär doch was feinesKHR und Loddar wären höchst entzückt! Und wie hier auch
![]()
KunstbanauseIhr macht hier ein Palaver weil Kane nen Ball aus 11m im Tor unterbringt.![]()
Bei jedem anderen coach ja . ALonso ist top aber sowas kann er nicht. Das war totale Grütze was er sich da ausgedacht hat.Wie heißt es so schön: "Zu 50% ist Bayern im Viertelfinale. Aber die halbe Miete ist das noch nicht."![]()
Marseille oder Madrid, Hauptsache Italien.Wie heißt es so schön: "Zu 50% ist Bayern im Viertelfinale. Aber die halbe Miete ist das noch nicht."![]()
Bei Ole Werner auch?Bei jedem anderen coach ja . ALonso ist top aber sowas kann er nicht. Das war totale Grütze was er sich da ausgedacht hat.
Ja selbst bei dem. Wenn man am wenigsten damit rechnet holt der plötzlich was aussem Ärmel.Bei Ole Werner auch?
Hradecky als false 9Ob Alonso im Rückspiel mit Mittelstürmer beginnt? Vermutlich nicht. Denke, da wird uns irgendwas innovatives erwarten.![]()