CL Achtelfinale 24/25 Hinspiel: Bayern München - Bayer Leverkusen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Palina. Mann, Mann, Mann.

Das war dann gerade eher seine Kernkompetenz, in der Horizontalen den Ball abrutschen.

MeWe

Bankspieler
Ich bin mal so überheblich und meine einigermaßen neutral zu sein: mit dem 3:0 ist B04 noch gut bedient

Bronx Bull

Bankspieler
Ein super Spiel mit einem super Ergebnis – und eigentlich muss Bayern sogar höher gewinnen. Sané eben war schon eine große Chance, aber Palhinha muss nach Musialas Zauberstück das vierte Tor machen. Zwingend, der muss drin sein.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ooh Xabi is gar nicht fein mit der Leistung von oliver.
Verstädnlich, sollte sich aber lieber mal an die eigene nase fassen.

LeZ

Bankspieler
Ich bin einfach viel schlechter in meinen Vorhersagen als die Wettprofis die das von Berufs wegen machen.

Am Ende wäre das ein aus Leverkusen-Sicht völlig akzeptables 1:0 geworden, wenn die 2 Herren da keine dämlichen Aussetzer haben.

Solomo

Hundsbua
Wow. Mit 3:0 habe ich nicht gerechnet. Starke Bayernleistung. Klar macht Leverkusen die Fehler, aber die Nerven zusammen zu haben ist eben auch eine Qualität (oder eben nicht). Bayern ist noch nicht durch, aber ein 3:0 muss reichen.

Kompany gewinnt ein Toppspiel. Jetzt ist alles möglich :D

Bronx Bull

Bankspieler
Nochmal ein riesiges Kompliment an Mannschaft und Trainer. Das war heute ein absolute Top-Leistung, wohl sogar das beste Saisonspiel. Beim zweiten Tor natürlich jede Menge Glück gehabt, aber auch so hat Bayern das Spiel dominiert. Das Ergebnis ist für Leverkusen tatsächlich noch das Beste am heutigen Abend – so bleibt eine kleine Chance auf ein Wunder im Rückspiel. Wenn Bayern noch ein, zwei Tore mehr gemacht hätte, dann wäre es das für Leverkusen gewesen.

Brennov

FCB Sith Lord
Gesperrt
ich glaube jetzt sollte auch der letzte begriffen haben, das das spiel im februar teilweise taktik und teilweise einfach grippe plus hohe belastung war und nur deswegen leverkusen so dominant gewirkt hat. 4 spiele und 3 mal hat bayern total dominiert, einmal leverkusen. was ist da wohl der normalfall? noch dazu hat leverkusen das eine spiel was sie dominiert haben auch noch ohne stürmer gespielt wie die anderen 3 auch also hatten wohl was anderes vor obwohl sie den sieg zwingend gebraucht haben. für mich hat sich alonso schon 2 mal verzockt, hoffentlich am dienstag wieder.
nur leider hat man es heute noch nicht ganz zu gemacht, sane kimmich und paliniha da hätte mindestens noch einer rein gemusst.

Oben