$ilverBullet
Berkshire Hathaway
alonso den schwarzen peter da geben halte ich auch für zu einfach
bis auf das 1-0 waren das doch alles individuelle fehler
bis auf das 1-0 waren das doch alles individuelle fehler
mir auch tbhwirtz wird im paket 300 mio kosten, mindestens. das ist mir zuviel
mit der gleichen taktik hat e vor 4 wochen die meisterschaft verloren wolltest du sagen. auch das geht auf alonsos kappe.Alsonso hat den Ball fallen gelassen, Coman in die Achillessehne getreten und Kane bei einer Ecke 1 Minute lange fest gehalten?
Krasser Typ.
Klar kann man anders aufstellen oder taktisch früher was ändern. Aber mit der gleichen Taktik hat er vor drei Wochen Bayern an die Wand gespielt.
Bayern war besser, ja. Hatte halt aber auch unfassbar viel Glück mit den Dummheiten der Bayer-Spieler. Und das hat nichts mit Alonso zu tun...
ich wäre für samstag!an die meisterschaft glaube ich erst wenn leverkusen noch mindestnes 1x punkte liegen lässt während bayern gewinnt
Achherje...mit der gleichen taktik hat e vor 4 wochen die meisterschaft verloren wolltest du sagen. auch das geht auf alonsos kappe.
du begreifst es einfach nicht, das war jetzt das 4. spiel diese saison, 3 sind so gelaufen wie heute eines anders. das lag daran weil bayern nicht bayer anders aufgetreten ist, grippe und glasgow geschwächt.Achherje...
Achherje...du begreifst es einfach nicht, das war jetzt das 4. spiel diese saison, 3 sind so gelaufen wie heute eines anders. das lag daran weil bayern nicht bayer anders aufgetreten ist, grippe und glasgow geschwächt.
DAs war heute nix von ALonso. Selbst wenn die Fehler nicht passieren. Ohne eigenes Offensivspiel wirds schwierig in der CL.Achherje...
Und Bayern hat Kovar, Muikele und Tapsoba als Geheimagenten eingeschleust...
Top Leistung gestern gegen den Ball inklusive sehr smarter Zweikampfführung. Leverkusen allerdings mit Brainfarts wie man sie von 2015 bis 2021 kannte. Das hatte dann wenig mit CL Niveau zu tun.
Alonso ja laut Thread hier zu schlecht um Wacker Burghausen zu trainieren. Taktik heute null aufgegangen, stimmt. Aber ein Nordi Mukiele war beim Spiel vor drei Wochen so ziemlich der beste Mann auf dem Platz. Keine so große Überraschung dass er gestern gespielt hat. Bayern hat gestern das ZM zurückerobert. Was sehr stark an Goretzka für Pavlo lag. Olise dazu weiter fantastisch in Form, Coman auch zumindest sehr ballsicher. Kane klinisch.
Durch ist Bayern noch nicht, aber trotz Feyenoord kann ich mir keine Niederlage mit drei oder mehr Toren vorstellen.