CL Achtelfinale 24/25 Konferenz

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Sieht so aus das alle Außenseiter eliminiert werden. Ich hoffe zumindest Athletico schafft den Upset. Real ist eine derart unsympathische Mannschaft das ist schon fast eine besonders Leistung sowas in einem Team zusammenzuführen.

zick

Bankspieler
Geisteskranker Assist von Lamine Yamal, den Raphina zum 1:0 verwandelt.
Benfica hat soeben zum 1:1 durch Otamendi ausgeglichen.
Wer weder die Plastikvereine wie City, Chelsea und PSG und auch nicht die Bazis leiden kann, dem kann ich Barca schon irgendwie an´s Herz legen. Deren Jugendakademie La Masia die beste der Welt.

Cudi

A, B, C und die 6
Yamal :eek:
idc.gif

zick

Bankspieler
Das 2:1 durch Lamine Yamal war wieder eine Demonstration seines Ausnahmetalents. Den halte ich für noch begnadeter als Musiala oder sogar Wirtz.
Prognose: Die Chancen stehen gut, dass er oft Ballon d´Or Gewinner wird.

gentleman

Administrator
Teammitglied
auch jetzt gerade gesehen... der Junge hat wirklich was besonderes. Krasse Schusstechnik und nettes Solo vorher.

zick

Bankspieler
Oh man, Liverpool hat gegen PSG richtig gute Chancen das VF in der CL zu erreichen und mein internationaler Lieblingsverein Manchester United kickt derzeit so auf ca. einem ähnlichen Level wie Jahn Regensburg, Hertha BSE, Omonia Nikosia oder auf dem Level von Werder in diesem Jahr.
Naja, zumindest kann der Verein sich trösten so ab ca. 2030 bis 2032 sehr wahrscheinlich ein neues Zushause zu bekommen.:p

razvan

Nachwuchsspieler
Schwache erste Halbzeit von Liverpool. Die ersten 5 Minuten sehr stark und danach kam nach vorne sehr wenig, während man fast amateurhaft verteidigt und viel zugelassen hat. Mit der Mannschaft vom Herbst hat das nichts mehr zu tun. Man kann nur auf eine klare Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte hoffen, denn die wird nötig sein. Die Führung für Paris geht in Ordnung.

Chancho

Bankspieler
Wenn Bayern endlich den Sack zumacht, kann ich umschalten. Hatte erwartet, dass PSG heute nicht chancenlos ist.

zick

Bankspieler
Wenn Bayern endlich den Sack zumacht, kann ich umschalten. Hatte erwartet, dass PSG heute nicht chancenlos ist.
Du bist ja ein Ängstlicher, Bayer müsste ohne Wirtz mindestens 3 Tore schiessen und dürfte keines kassieren. Der Drops dürfte gelutscht sein.

Bronx Bull

Bankspieler
Elferballern zwischen Liverpool und Paris also. Hätte ich vor den Achtelfinalspielen nicht mit gerechnet, für mich war Liverpool hier favorisiert.

MRB

Bankspieler
Schöne Schwalbe von Inter zum Elfer, der vom VAR nicht kassiert wird. :crazy:

Oben