CL Achtelfinale 24/25 Konferenz

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Klare Sache im Elfmeterschießen für PSG. Starke Elfer, starker Donnaruma, Liverpool hat bei den Elfern auch die Überzeugung gefehlt. Habe ich, wie gesagt, nicht erwartet und hätte es natürlich auch Liverpool gegönnt. Mit Paris kann ja kein Mensch was anfangen, aber verdient ist es natürlich sehr.

razvan

Nachwuchsspieler
Spricht übrigens nicht für die Premier League wie Liverpool hier untergegangen ist. Da haben sie die Meisterschaft schon fast sicher.

zick

Bankspieler
Paris ist letztes Jahr schon im HF unglücklich ausgeschieden. Sie können nicht immer unglücklich ausscheiden.

robbie_fowler

Bankspieler
PSG gar nicht mehr so unsympathisch mit den jungen Spielern

Hinterher is man zwar immer schlauer, aber Nunez würde ich nie schiessen lassen

MRB

Bankspieler
Paris ist letztes Jahr schon im HF unglücklich ausgeschieden. Sie können nicht immer unglücklich ausscheiden.
Standen ja in der Ligaphase schon fast vor dem Aus. Das ist mal ne Steigerung.

Kaum ist Mbappé weg, wird aus denen ein richtiges Spitzenteam. :clowns:

Ziemlich peinlich für Liverpool jedenfalls, im eigenen Stadion so gar keinen Stich zu machen.

Savi

Co-Schädling
Da es diese Saison wieder keine Übermannschaft gibt, gewinnt am Ende mal wieder Real Madrid die CL :weghier:
Scheint wieder vieles möglich zu sein und sehr abhämgig von der aktuellen (Tages)form.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das so gehypte Liverpool also sang und klanglos raus. Da siehste mal wieder
Sang- und klanglos ist auch etwas hart, PSG war einfach sehr gut über die beiden Spiele und hat gezeigt wie sich die junge talentierte Truppe immer mehr findet. Zudem ein Donnarumma im Elfmeterschießen als echter Killer... da kann man dann halt auch mal rausgehen. Find's aber eigentlich recht cool dass da auch Abwechslung drin ist und die PL-Klubs in der CL weiterhin nicht die Überteams sind, tut dem Bewerb Champions League gut.

Savi

Co-Schädling
Sang- und klanglos ist auch etwas hart, PSG war einfach sehr gut über die beiden Spiele und hat gezeigt wie sich die junge talentierte Truppe immer mehr findet. Zudem ein Donnarumma im Elfmeterschießen als echter Killer... da kann man dann halt auch mal rausgehen. Find's aber eigentlich recht cool dass da auch Abwechslung drin ist und die PL-Klubs in der CL weiterhin nicht die Überteams sind, tut dem Bewerb Champions League gut.
Eben, die Dominanz der beiden spanischen Teams in den 10ern war viel eklatanter. Die letzten Jahre gab es je nach Form immer einige Teams, die die CL hätten gewinnen können.

Goal04

Bankspieler
Das so gehypte Liverpool also sang und klanglos raus. Da siehste mal wieder

Was heißt gehyped... Die waren schon überragend die Hinrunde, In Liga und CL und das Maß aller Dinge. Das schützt aber nicht vor nem Ausscheiden. Ich hatte befürchet, dass die über psg stolpern könnten, da die ja einen wahnsinnigen Lauf haben und teils Spiele nicht einfach nur gewinnen, sondern die Gegner hochkant aus dem Stadion schießen.

Für Liverpool ist es bitter, als 1. der Vorrunde so einen starken Gegner im Achtelfinale gehabt zu haben. Wenn PSG die Form halten kann, sehe ich die oder Real/Atletico auf der Turnierseite ins Finale marschieren....

THEKAISER99

Social Media Team
Was heißt gehyped... Die waren schon überragend die Hinrunde, In Liga und CL und das Maß aller Dinge. Das schützt aber nicht vor nem Ausscheiden. Ich hatte befürchet, dass die über psg stolpern könnten, da die ja einen wahnsinnigen Lauf haben und teils Spiele nicht einfach nur gewinnen, sondern die Gegner hochkant aus dem Stadion schießen.

Für Liverpool ist es bitter, als 1. der Vorrunde so einen starken Gegner im Achtelfinale gehabt zu haben. Wenn PSG die Form halten kann, sehe ich die oder Real/Atletico auf der Turnierseite ins Finale marschieren....
Ich kann halt jetzt nur von meiner Seite sprechen das mir viele sagten das Liverpool mit der Topfavorit dieses Jahr ist und die Reds ja auch in der PL sehr dominant sind.
Deshalb hätte ich nicht damit gerechnet das sie so massive Probleme gegen Paris haben.

Hans Meyer

Bankspieler

Eine gute Form in der Hinrunde retten die Teams selten so in die Rückrunde, früher galt das oft für Bayern, die durch die Gruppenphase marschiert sind mit sehr überzeugenden Leistungen. Wie oft gewannen in den letzten Jahren die Mannschaft die Champions League, die in der ersten Saisonhälfte am stärksten waren? Ich finde Liverpool generell nicht mehr so stark, die haben auf jeden Fall nachgelassen, wenn auch auf einem hohen Niveau. In der Liga brauchen sie aber maximal nur noch 5 Siege und 1 Unentschieden in 9 Spielen und dann gibt es noch das League Cup Finale

Oben