Man muss halt ne klare Regel haben. Sonst könnte man sich den Ball auch leicht vorlegen, den Torwart so verladen und dann einfach in die andere Ecke schießen.
War wirklich nur minimal, aber ist halt wie beim Abseits. Die Regel existiert in der Form und da gibt es keinen Spielraum.Der Ball hat sich nichtmal ’nen Zentimeter bewegt und die "Doppelberührung" war gefühlt zeitgleich, wenn überhaupt. Aus den Wiederholungen war das ja kaum zu erkennen. Hab auf'm iPad geguckt, vielleicht liegt's am kleineren Bildschirm, aber ich konnte es eben kaum glauben.
Halbfinale klar:VF
Arsenal vs Real
PSG vs Villa
Barca vs Dortmund
Bazis vs Inter
Gegen Arsenal wird es für Real schwer genug, da sind sie eher Außenseiter und Paris muss auch erst gegen Villa weiterkommen.Halbfinale klar:
Real vs PSG
Barca vs Bayern
Ich glaube für Bayern war das heute auch nicht gut das Real gewonnen hat. Barca und Real zu schlagen ist fast unmöglich. Nachdem jetzt Atleti raus ist drücke ich Bayern die Daumen.
Kaum gepostet schon wieder gelöscht. Geht schnell...https://www.reddit.com/r/D05iyWeUbV
Puh, also für mich ist nicht 100% klar, dass es wirklich eine Doppelberührung gab. Und eigentlich greift der VAR doch nur ein, wenn es eine glasklare Fehlentscheidung ist... oder?
Nichtsdestotrotz hätte Real wahrscheinlich trotzdem gewonnen.
Arsenal/Real vs PSGHalbfinale klar:
Real vs PSG
Barca vs Bayern
Ich glaube für Bayern war das heute auch nicht gut das Real gewonnen hat. Barca und Real zu schlagen ist fast unmöglich. Nachdem jetzt Atleti raus ist drücke ich Bayern die Daumen.
Kaum gepostet schon wieder gelöscht. Geht schnell...
Wieso traut Ihr (nicht nur Du) es Arsenal zu Real rauszuwerfen?Gegen Arsenal wird es für Real schwer genug, da sind sie eher Außenseiter und Paris muss auch erst gegen Villa weiterkommen.
Weil Real so schwach ist wie selten und Arsenal ihnen offensiv deutlich gefährlicher werden kann als z.b Atletico für die es gerade so noch gereicht hat.Wieso traut Ihr (nicht nur Du) es Arsenal zu Real rauszuwerfen?
Dann ist Klitschko in einem Boxkampf gegen mich auch Außenseiter…Gegen Arsenal wird es für Real schwer genug, da sind sie eher Außenseiter und Paris muss auch erst gegen Villa weiterkommen.