Solomo
Hundsbua
Laimer geht heute hoffentlich frühzeitig, sonst geht er frühzeitig 
Die beiden Karten sind ok, aber auf der Gegenseite müsste auch schon eine stehen.Ach du kacke was eine Vollpfeife
Die für Laimer ja, für Coman finde ich sie völlig übertrieben.Die beiden Karten sind ok, aber auf der Gegenseite müsste auch schon eine stehen.
Welchen Abwehrspieler kriegt man, der garantiert keine macht? Oder soll man jede Saison 50-70 Mio in die IV investieren, bis man jemand hat?UNd schon wieder absoluter Anfängerfehler bei Upa. Sorry Upa und Kim sind einfach immer für sowas gut.
Hält den Leverkusener fest, der an den Ball gekommen wäre. Geht in Ordnung.Die für Laimer ja, für Coman finde ich sie völlig übertrieben.
Mit ner frühen gelb-roten Karte vielleicht. Bei Laimer hab ich arge Bedenken.Vielleicht ist es der Leverkusen-Pessimismus, der sich in den letzten anderthalb Jahren entwickelt hat, aber ich habe gerade so gar kein gutes Gefühl aus Bayern-Sicht. Irgendwas sagt mir, dass das heute nochmal richtig Spannend wird.
Kein KAmpf um den Ball. Völlig korrekt.Die für Laimer ja, für Coman finde ich sie völlig übertrieben.
Wenn jedes leichte Zupfen Gelb wäre…Hält den Leverkusener fest, der an den Ball gekommen wäre. Geht in Ordnung.
Mit ner frühen gelb-roten Karte vielleicht. Bei Laimer hab ich arge Bedenken.