Solomo
Hundsbua
Immer.Xhaka kommt natürlich ohne Gelb weg
Immer.Xhaka kommt natürlich ohne Gelb weg
Mit ner frühen gelb-roten Karte vielleicht. Bei Laimer hab ich arge Bedenken.
ach was, wann hat euch Konny schon jemals mit ner gelb-roten oder roten Karte enttäuscht?Ich auch, ich auch.
Laimer hat imo immer so eine Spur Übermotivation.Mit ner frühen gelb-roten Karte vielleicht. Bei Laimer hab ich arge Bedenken.
Angst um Dein Monopol?Wollt Ihr den ganzen ABend ur über den Ref mosern oder was?
Immer.
Wenn er den ganzen Abend so einseitig Karten verteiltWollt Ihr den ganzen ABend nur über den Ref mosern oder was?
Und euch über vermeintlich tretende Lev muckieren. Alter.
Welchen Abwehrspieler kriegt man, der garantiert keine macht? Oder soll man jede Saison 50-70 Mio in die IV investieren, bis man jemand hat?
Er hat ja noch nie so eine frühe gesehen.ach was, wann hat euch Konny schon jemals mit ner gelb-roten oder roten Karte enttäuscht?
Die waren beide völlig korrekt.Wenn er den ganzen Abend so einseitig Karten verteilt
Absolut. Xhaka hätte auch Bayern gut getan, gerade unter Tuchel.Hat was von Van Bommel bei Bayern. Ist auch so'n Spieler, den man nur leiden kann, wenn er im eigenen Team spielt.
Einmal ist immer das erste malach was, wann hat euch Konny schon jemals mit ner gelb-roten oder roten Karte enttäuscht?
JaWollt Ihr den ganzen ABend nur über den Ref mosern oder was?
Und euch über vermeintlich tretende Lev muckieren. Alter.
Hinkapie darf ellbow strike gegen olise machen oge oge verstehe
Vor allem auch ein taktischesDas war jetzt aber echt ein Foul an Olise. Schiedsrichter steht eigentlich auch direkt daneben.