Grenzdebilist
Nachwuchsspieler
Erinner mich dran falls es so kommt.Alleine der Aufregung der Bayern-Fans wegen wäre das schon erstrebenswert.
Will @$ilverBullet mal seine eigene Medizin mit einem "looooooarl" schmecken lassen.
Erinner mich dran falls es so kommt.Alleine der Aufregung der Bayern-Fans wegen wäre das schon erstrebenswert.
Alleine der Aufregung der Bayern-Fans wegen wäre das schon erstrebenswert.
Den take kann i sogar nachvollziehen den hätte i vermutlich auch wenn ich nicht-bayernfan wäreAlleine der Aufregung der Bayern-Fans wegen wäre das schon erstrebenswert.
Also keine, ok.Offensichtlichkeit?
Was hat er gesagt habs nicht gesehenKimmich hat die Interview Frage sehr gut gelöst
Hat ganz sachlich beschrieben dass er ne Anspielstation gesucht hat und die Karte ärgerlich ist, dabei nichtmal ne Miene verzogen.Was hat er gesagt habs nicht gesehen
Er ärgert sich über die gelbe aber hatte halt einfach keine AnspielstationWas hat er gesagt habs nicht gesehen
Dürfte auch so reichen für die Bayern nach einem 6:1 Auswärtssieg.Also 3 Verletzte 3 Sperren, also Rückspiel ohne 6 ;-)
Nur wer geht ins Tor?Dürfte auch so reichen für die Bayern nach einem 6:1 Auswärtssieg.![]()
Er meinte auch noch dass Jonas frei war aber er es als eine Pressingfalle erkannt hatteEr ärgert sich über die gelbe aber hatte halt einfach keine Anspielstation![]()