THEKAISER99
Social Media Team
UlreichNur wer geht ins Tor?
UlreichNur wer geht ins Tor?
Die Prime Mitarbeiter sind auch echt peinlich wie sie da aus den Bayern Spielern was rauslocken wollen.
Was ist dein Auftrag hier, reicht doch sich zwei Stunden lang zur Witzfigur zu machen ?Laimer hat doch auch die gelb Sperre, oder
Kane, der kann eh allesNur wer geht ins Tor?
Hat uns immerhin dieses göttlich-lustige Kimmich-Interview erbracht.![]()
Er macht dann den Butt und haut als TW die Elfer rein.Kane, der kann eh alles
UEFA:Glaube auch das Problem bei Ramos war, dass er im Interview zugegeben hatte sich die gelbe absichtlich geholt zu haben (hat er dann zwar später wieder zurückgenommen aber das bringt dann halt nix). Insofern nicht so richtig vergleichbar.
Ich liebe dich auchWas ist dein Auftrag hier, reicht doch sich zwei Stunden lang zur Witzfigur zu machen ?
-->
???
Alter was is Can denn für ein vollidiot eigentlich
Ja dann geh hald raus und tschüss
Is doch schon wieder drin
Findest du so schauspielern nicht dämlich?
Ein kaschber is das
Can liegt schon wieder haha
Was hat er gesagt? War gerade GassiClever von Kimmich![]()
ja undDie Fragezeichen habe ich auch. Faszinierend, wie man seinen eigenen Stuss so konsequent ausblenden kann.
Ja eben schon, oder willst du die beiden jetzt wegen in einer Befragung überführen?Also keine, ok.
soll ich die szene jetzt raussuchen wo er draussen ewig rum liegt und sich wieder ins feld kugelt? 15 min vor seinem kreuzbandriss
Vor (Sport-)gerichten zählen üblicherweise handfeste Beweise und keine Interpretationen.Ja eben schon, oder willst du die beiden jetzt wegen in einer Befragung überführen?
Was sollen das für Beweise sein?Vor (Sport-)gerichten zählen üblicherweise handfeste Beweise und keine Interpretationen.