CL Achtelfinale 25/26 Hinspiel: Atalanta Bergamo - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Buster D

Bankspieler
Beiträge
25.120
Punkte
113
Ulreich dürfte keine große Verschlechterung sein. Gute Besserung für Urbig, aber diesen kleinen Hype um den (am besten noch mit zur WM) habe ich nicht so ganz verstanden. Der hat dieses Jahr ein paar mal gespielt, aber da waren dann halt auch mindestens zwei schwache Leistungen dabei (ich glaube Augsburg und Frankfurt). Überragend ist was anderes. Einen neuen Neuer sehe ich da nicht am Horizont.
 

carlch

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
63
Glaube auch das Problem bei Ramos war, dass er im Interview zugegeben hatte sich die gelbe absichtlich geholt zu haben (hat er dann zwar später wieder zurückgenommen aber das bringt dann halt nix). Insofern nicht so richtig vergleichbar.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
13.778
Punkte
113
Glaube auch das Problem bei Ramos war, dass er im Interview zugegeben hatte sich die gelbe absichtlich geholt zu haben (hat er dann zwar später wieder zurückgenommen aber das bringt dann halt nix). Insofern nicht so richtig vergleichbar.
UEFA:
A disciplinary inquiry has been opened in connection with the statements made by Real Madrid player Sergio Ramos.

Quelle
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
66.838
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Die Fragezeichen habe ich auch. Faszinierend, wie man seinen eigenen Stuss so konsequent ausblenden kann.

Alter was is Can denn für ein vollidiot eigentlich

Ja dann geh hald raus und tschüss

Is doch schon wieder drin
Findest du so schauspielern nicht dämlich?

Ein kaschber is das

Can liegt schon wieder haha
 

carlch

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
63
Sportlich eine absolute Machtdemonstration der Bayern. Verstehe zwar auch den Reflex sich über das Gegentor am Ende zu ärgern aber würde das nicht zu hoch hängen. Bei einer 6:0 Führung wirst du egal wer du bist einfach etwas nachlässig. Das nervt als Fan und auch als Spieler aber es darf und wird am Ende auch nicht entscheidend sein. Die Verletzungen nerven natürlich. Aber um das abschließend zu bewerten muss man finde ich die genauen Diagnosen abwarten. Denke Davies wird leider schon wieder was haben aber bei Musiala und Urbig habe ich die leise Hoffnung, dass es nichts allzu ernstes ist.
 
Oben