CL-Achtelfinale: Bayern München - Arsenal London

MS

Bankspieler
Ich mag Arsenal. Aber die sind auswärts immer so eierlos. Da können die 10 Xhakas kaufen.

Bronx Bull

Bankspieler
Die erste Viertelstunde erweckt den Eindruck, dass die Jungs schlicht und ergreifend keinen Bock auf die "lästige" Bundesliga und ihre Pflichtaufgaben in Darmstadt & Co haben. Anders kann man sich das ja kaum erklären...

Francois

Bankspieler
Und Özil (das war doch er?) trabt mal wieder schön ein paar Meter entfernt übers Feld, ohne etwa daran zu denken, sich an der Defensivarbeit zu beteiligen. Generell wirklich erschreckend, wie unfähig Arsenal ist, konsequent Pressing zu spielen und überhaupt kollektiv zu verteidigen.

Na ja wirklich was anderes erwartet bei Özil? Das ist doch von vorneherein klar bei ihm und setzt ihn auch negativ gegenüber seinen Teamkollegen ab die dann doch nicht so phlegmatisch agieren.

Sanchez würde ich gerne bei Bayern sehen

DaLillard

Bankspieler
Wie sympathisch mir Bayern mittlerweile durch diese unberechtigte abgehobenheit und Arroganz der Dortmunder geworden ist. Hoffentlich chippen die das Ding

Angliru

Administrator
Teammitglied
Vidal und Hummels überragend, Thiago und Costa überall zu finden.

MS

Bankspieler
Ja Alexis Sanchez wäre ein Spieler der Ribery ansatzweise ersetzen könnte. Sehr unterschätzt. Nicht Ribery Prime Niveau, aber besser als Costa und Coman.

sonic00

Doppel Nullagent
Boah die Stimmung in der Arena ist ja auch mal wieder ganz hervorragend. :rolleyes:

Hoffentlich kommt jetzt mehr von Arsenal, sonst schlafe ich gleich ein. Jetzt mal Freistoß.

Oben