CL, Achtelfinale: Bayern München - Besiktas Istanbul

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Vagner Love mit der Riesenchance. :eek:

So richtig wach ist man bei Bayern noch nicht. Einige leichte Fehlpässe.

LeZ

Bankspieler
5cm zu spät dran, gewollte Beinschere war es wohl nicht. Aber am Ball halt auch nicht. Der Freistoss um Haaresbreite am Winkel vorbei, da hätte der Goalie nur noch hinterherschauen können.

muju90

Bankspieler
So Chancen muss Besiktas nutzen, gerade in Unterzahl. Falls sie im Rückspiel noch nee Chance haben wollen. So ist nämlich davon auszugehen dass Bayern zwei bis drei Dinger macht

LeZ

Bankspieler
Die "Automatismen" finde ich im Gegenteil beeindruckend gut bei den Bayern. Jederzeit Kontrolle bis auf die eine Chance, verlieren den Ball nicht einfach so beim Mittelfeldpassspiel, kaum bzw. gar keine Rückpässe wieder in die eigene Hälfte, viele intelligente Pässe die das Spiel verlagern oder öffnen. Nur der letzte Pass zur Chance kommt noch nicht an.

LeZ

Bankspieler
Was mich zu der Frage bringt: Warum Rot?

Weil Lewandowski den Ball natürlich bekommen hätte, nur in keiner so guten Position dass man dafür ne Rote Karte nimmt. Wenn es 5 Minuten vor Ende 1:0 Besiktas steht und die Chance 100%ig gewesen wäre, ok. Aber hier war es unnötig, aber regulär.

bigcactus

Bankspieler
Den Spielertyp Talisca hätte ich aber gerne bei den Bayern. Das Mittelfeld ist mir ein bisschen zu statisch.

le freaque

Bankspieler
Was mich zu der Frage bringt: Warum Rot?
Wenn das so wäre, hätte der SR kein rot geben müssen, ich sehe das aber anders. Der Ball war nicht so scharf unterwegs, dass er ins Aus gegangen wäre, die Bewegung war auch nicht vom Tor weg. Es war kein Abwehrspieler da, der noch hätte eingreifen können und Lewas Weg zum Ball war kürzer, als der des TW (der zudem aus dem Stand hätte starten müssen, während Lewandowski im Tempo war). Für mich daher eine klare Notbremse inkl Verhinderung einer klaren Torchance.

L-james

Allrounder
Über was regt sich Quaresma eigentlich die ganze Zeit auf? Verliert vorhin wie ein F-Jugendlicher den Zweikampf gegen Coman und senst ihn dann voll vor dem 16ner um, der soll lieber die Klappe halten und versuchen mal einen Zweikampf gegen Coman fair zu gewinnen, der bügelt den nämlich auseinander.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Quaresma ist einfach ein geiler Zocker.. auch wenn er genug Defizite und Schwächen hat, aber wenn der mal in Laune ist in der Offensive...:cool4:

Oben