CL, Achtelfinale: Bayern München - Besiktas Istanbul

Benny

Bankspieler
Finde es unverschämt wie Schürrle hier kleingeredet wird von der bayerischen Fraktion, technisch ist Schürrle kein deut schlechter als Müller.

Deine Vorstellung von Technik möchte ich haben.
Müller ist mindestens in Sachen Übersicht, Präzision bei Pässen und langen Bällen, Laufwege und Direktabnahmen um Welten überlegen.

le freaque

Bankspieler
Falls Müller in den nächsten CL-Runden mal die ein oder andere Bude gegen einen großen Gegner macht, bin ich bereit ihm etwas Respekt zu zollen.
Das bezweifle ich. Müller hat auch in späteren CL-KO Spielen schon hinreichend getroffen und vorbereitet (z.B. VF gegen ManU, 3 x gegen Barca im HF, im Finale gegen Chelsea...) und dein Respekt ihm gegenüber liegt trotzdem unter Null. Da für dich ja auch seine schlechte Torausbeute bei Europameisterschaften höher zu bewerten ist, als seine 10 WM-Tore, wird sich rein gar nichts an deiner pathologischen Verachtung Müllers ändern, völlig egal, wieviele Tore er noch macht.

skyw@lker

Bankspieler
In der zweiten Hälfte war das schon ganz gut runtergespielt. Robbens Einwechslung hat auch nochmal geholfen, weil Besiktas die rechte Seite mit Kimmich dann gar nicht mehr verteidigen konnte. Die Aufstellung fand ich auch ok. Müller spielt bisher eine gute RR, Robben leider überhaupt nicht. Coman ist der mit Abstand beste 1 vs 1 Spieler. Das hatte schon Hand und Fuß von Heynckes. Paar Sachen gibts natürlich zu bemängeln. Bayern hat den Strafraum offensiv überladen. Vidal als hängende Spitze, Robben, Lewa und Müller sowieso. Das waren bei jeder Flanke von Aussen 4-5 Rote. Wie man es wirklich schön macht hat man beim 2:0 gesehen. Perfekter Laufweg auf den Elferpunkt. Die Viererkette macht mir auch Sorgen. Kimmich und Alaba machen defensiv auf hohem Niveau keinen guten Eindruck. Hummels war heute zu lässig. Boateng immer noch nicht wirklich spritzig.

G

gosy

Guest
Finde es unverschämt wie Schürrle hier kleingeredet wird von der bayerischen Fraktion, technisch ist Schürrle kein deut schlechter als Müller.

Das ist wie l James und Toni ja zu vergleichen ;)

Müller ist ne ganze Liga besser deswegen ist ja er ja bei Bayern .

Ken

Bankspieler
Ordentliches Statement der Bayern. Coman imo der beste Spieler. Da kann Ribery schon mal Anfragen nach Katar oder in die MLS senden. Robben fand ich sehr unterhaltsam. Auch mit 34 Jahren bei Nichtberücksichtigung sichtlich angepisst, ordentlich Betrieb gemacht und dann den Ball auch noch von der rechten Torauslinie mit dem linken Fuß gespielt.

L-james

Allrounder
Es gibt echt keinen Thread in dem L-james Schürrle nicht ins Spiel bringt. Muss man sich langsam Gedanken machen?

Deine persönliche Antipathie gegenüber mir ist jedem bekannt, aber diese Fake News die du verbreitest sollten vom Mod-Team mal geahndet werden.

Beginn und Ablauf der Thematik um Schürrle in diesem Thread:

Wenn Schürrle so weitermacht, hat er aber so oder so keine Chancen auf einen Stammplatz.
Müller ist echt der bayrische Schürrle. Kack Saison und dann 2 Tore gg eine drittklassige Mannschaft in Unterzahl bei einem 5-0, und er ist wieder der Held der Nation.
Schürrle, Alexander Klaws, Müller. Wenn man nichts über Deutschland weiß, reicht das.
Haha, Müller spielt eigentlich schon seit Ancelottis Abgang wieder solide bis überragend.
Ein Vergleich von Schürrle mit Müller wäre auch sonst pure Blasphemie.

Anschließend habe ich mich dazu auch geäußert:

Am Ende bin ich es der Schürrle hier in den Thread gebracht haben soll:crazy:, ich äußere mich kurz mitten in der Thematik mal dazu und prompt bin ich der Drahtzieher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Das haben die dann wohl einfach aus der BVB-Fraktion übernommen.
Falls Stöger den Rode noch hinkriegen sollte, freue ich mich auf die zukünftigen Ottl-Vergleiche.

bigcactus

Bankspieler
Das haben die dann wohl einfach aus der BVB-Fraktion übernommen.
Falls Stöger den Rode noch hinkriegen sollte, freue ich mich auf die zukünftigen Ottl-Vergleiche.
V.a. hat genau einer (Benny) hier Schürrle (richtigerweise) kritisiert und schon heißt es wieder Bayern-Fraktion. Diese ständige Strohmann-Argumentations"technik" nervt langsam tierisch.

Oben