CL, Achtelfinale: Bayern München - Besiktas Istanbul

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Na toll, jetzt hat sich Schür..., ähm, Müller den Stammplatz für die nächsten 100 Spiele gesichert. :clown:

LeZ

Bankspieler
Glasklarer Schlag ins Gesicht bei Lewandowski. Hatte zuerst nen Ellbogen vermutet. Aber natürlich weiterwinken, nach dem gleichen Foul 10 Sekunden vorher an Coman.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ja, nach dem "schlag" war ich auch überrascht, dass lewa nur 2 Minuten gebraucht hat um aufzustehen.

Das Foul von vida einfach dumm, aber Hauptschuld geht an hutchinson. Trotzdem, lass lewa laufen, 1 gegen 1 versiebt er gern mal einen. Zu 11. Könnte besiktas hier ein gutes Ergebnis mitnehmen. So kriegen sie in der 2. Halbzeit wohl noch 1 oder 2 Tore.

le freaque

Bankspieler
Ja, nach dem "schlag" war ich auch überrascht, dass lewa nur 2 Minuten gebraucht hat um aufzustehen.

Das Foul von vida einfach dumm, aber Hauptschuld geht an hutchinson. Trotzdem, lass lewa laufen, 1 gegen 1 versiebt er gern mal einen. Zu 11. Könnte besiktas hier ein gutes Ergebnis mitnehmen. So kriegen sie in der 2. Halbzeit wohl noch 1 oder 2 Tore.
Davon gehe ich auch aus. Bayern steht hinten nun echt nicht sicher, aber mit 10 Mann wird Besiktas nicht mehr so ganz viele Entlastungsangriffe fahren können, denke ich. Mit Vida ist ihr zweitjüngster Spieler runtergegangen - und der steht kurz vor seinem 29. Geburtstag. Ich glaube nicht, dass Besiktas das länger als vielleicht bis zur 70. mit voller Konzentration durchhält.

L-james

Allrounder
Lewy ist so ein ekliger Flopper, natürlich ist oftmals Kontakt dabei, aber krass wie der sogut wie jedesmal fliegt, grausam dem zuzuschauen, für sowas zahlt doch keiner Geld.

L-james

Allrounder
War ein klarer Tritt in die Wade. Man kann sich echt über alles aufregen.

Wo war das ein klarer Tritt in die Wade:crazy:? Ein wenig Berührung und Lewy hebt 2 Sekunden später im 16ner ab. Ich bin ja wirklich fair und teile gegen den Gegner auch aus, aber Lewy ist ein Flopper vor dem Herren, der hat mittlerweile Robben um Längen überholt.

LeZ

Bankspieler
Nun ja, man kann sagen, Lewandowski schindet so viel dass man nicht mehr sagen kann wo es ein (starkes) Foul war und wo nicht, ausser er wird wirklich gar nicht berührt.

Oben