Fuß hat es richtig gesagt: Deshalb spielt er. In der Art kommt er einfach regelmäßig vorbei.Coman dreht Adriano auf links. :thumb:
Viel zu wenig aggressiv formuliertNa toll, jetzt hat sich Schür..., ähm, Müller den Stammplatz für die nächsten 100 Spiele gesichert. :clown:
Jo, war eigentlich eine typische Gerd-Bude.Der klassische Müller. Egal ob Thomas oder Gerd.
Davon gehe ich auch aus. Bayern steht hinten nun echt nicht sicher, aber mit 10 Mann wird Besiktas nicht mehr so ganz viele Entlastungsangriffe fahren können, denke ich. Mit Vida ist ihr zweitjüngster Spieler runtergegangen - und der steht kurz vor seinem 29. Geburtstag. Ich glaube nicht, dass Besiktas das länger als vielleicht bis zur 70. mit voller Konzentration durchhält.Ja, nach dem "schlag" war ich auch überrascht, dass lewa nur 2 Minuten gebraucht hat um aufzustehen.
Das Foul von vida einfach dumm, aber Hauptschuld geht an hutchinson. Trotzdem, lass lewa laufen, 1 gegen 1 versiebt er gern mal einen. Zu 11. Könnte besiktas hier ein gutes Ergebnis mitnehmen. So kriegen sie in der 2. Halbzeit wohl noch 1 oder 2 Tore.
Ist was muskuläres.War etwas noch mit James oder lag es am Schuss gegen sein Ohr?
War ein klarer Tritt in die Wade. Man kann sich echt über alles aufregen.Lewy ist so ein ekliger Flopper, natürlich ist oftmals Kontakt dabei, aber krass wie der sogut wie jedesmal fliegt, grausam dem zuzuschauen, für sowas zahlt doch keiner Geld.
War ein klarer Tritt in die Wade. Man kann sich echt über alles aufregen.