Meine Herren bin ich froh wenn der Videobeweis kommt, diese ständigen Diksussionen gehen mir so auf den Senkel. Übrigens ist die Dembele Geschichte auch einzeln zu betrachten, für seine erste Gelbe muss Atkinson niemals eine Gelbe rauszücken, was macht Dembele, er regt sich halt etwas auf, da kann man auch hingehen und ihm nochmals klare Worte mitgeben, aber Gelb zu zücken ist schon deftig, er hat ja nix anderes gemacht wie in jedem Spiel von unzähligen Spielern zu sehen ist. Die nachträgliche Aktion würde mit dem Videobeweis aber auch nicht anderst gewertet werden, Atkinson hat die Aktion ja richtig gesehen, nur für ihn war es halt die letzte Aktion die sich Dembele hätte erlauben dürfen, beschweren hätte sich Ous natürlich nicht.
Aber spielentscheidende Situationen vor allem welche die zu Toren führen und Tätlichkeiten usw., werden bald vom Tisch sein, langsam kommt man sich wie im Irrenhaus vor, in jedem Spiel irgendwelche Diskussionen
Wer sich immernoch gegen den Videobeweis stellt, dem ist halt auch nichtmehr zu helfen.