@ Real Iverson und Langer
Das hat mit drauf rumhacken nichts zu tun. Er hat selbst Schuld an diesem Bild, denn er gibt sich alle Mühe, damit dieses Bild entsteht. Hätte er sich in dieser Situation einfach nach Vorne fallen lassen, wäre gar nichts passiert. Aber nein, er muss da eine halbe Schraube hinlegen. Das ist der Punkt, den ich ihm vorwerfe. Gerade in einer solchen Situation, kurz vor Schluß, muß er da nicht so eine Einlage bringen. Damit zerstört er selbst den Gesamteindruck und schlimmer, nicht nur den eigenen, sondern verhindert damit den Erfolg der ganzen Mannschaft. Selbst Hitzfeld, der ja eigentlich immer sehr vorsichtig resümiert, hat fast von Schauspielerei gesprochen. Das sagt schon einiges. Ich habe ihm nie sein Talent abgesprochen aber diese Art muss oder besser sollte er möglichst schnell ablegen, denn sonst hast du ganz schnell den bleibenden Ruf des Fliegenfängers. Solche Kapriolen kann er beim Stand von 3:0 schlagen aber doch nicht dann, wenn es eng ist und von so einer Szene alles abhängt. Unfair finde ich die Kritik an der Show auch nicht. So eine Show birgt eben auch das Risiko, dass es schief geht und dann muss ich dass eben in einer solch knappen Situation lassen.