ich sags ja, weiß nicht wo ichs geschrieben habe, aber ich vermisse Matthäus, Helmer, Jeremies, den alten Salihamidzic, Effe da wurde gras gefressen, aber Lucio alleine ist nicht das Problem, wenn man ihm einen Spieler des "Typs" Sol Campbell/Jap Stam zur seite Stellt, sprich einen +1,90m +95kg Felsen, der auch al auf die Knochen geht dann ist es schon vorteilhaft mit Lucio, wenn man aber nur offensiv orientierte Verteidiger hat dann kann es nur in die Hose gehen, eine realistische Verpflichtung und das sag ich nicht nur weil er Kroate ist wäre Tudor, der ist ziemlich sicher, hat wenig offensiv drang kann sowohl IV als auch DM spielen, sehr sehr Kopfball stark, schafft in der Serie A in 19 Spielen als Starter in der letzten Saison 6 Tore, alle mitm Kopf letztes Jahr, und als noch Lippi Trainer bei Juve war hat er auch regelmäßig gespielt, er ist demnach auch ein Serie A erfahrerener verteidiger, erst mit Capello spielt er nicht mehr und wird an Siena ausgeliehen und wer vorne Stark mitm Kopf ist, ist es auch hinten, denn leider gottes sind alle Bayern Defensiv Spieler Kopfball nietenPatrick schrieb:Zwei Ausländer in der Innenverteidigung. Das kann ja nix werden. Da müssen zwei deutsche Eisenmänner ran. Da muss Gras gefressen werden, der Inzaghi einmal richtig umgebolzt. Mit diesen brasilianischen, argentinischen und peruanischen Schönspielern kannste doch keine Rinderhälfte gewinnen. Der Holländer Makaay mag sowieso keine Deutschen und die zwei Franzosen winken sowieso gleich mit der weißen Fahne, wenn es hart auf hart geht. Da müssen echte Männer ran. Bayern DU BIST DEUTSCHLAND und wo war überhaupt der Musterdeutsche Hasan S.
Magath hat insofern recht, dass das erste Tor irregulär ist. Und genau dieses erste Tor spielt dem Ac Milan perfekt in die Karten und verunsichert in der Folge die Bayern. Die Mailänder können nun perfekt ihre Konter fahren.Jordan19800 schrieb:Magath kotz mich an, es ist ja nicht zum Aushalten...!
ASL schrieb:sdieses rumgenerve von wegen zweitklassige spieler find ich allerdings nicht korrekt! wenn man bedenkt was die vereine in italien, spanien oder england für die wirklichen stars bieten, kann man als verein, der statuten erfüllen muss, einfach nicht mithalten.
@buster: oder denkst du ein kaka oder van nistelroy würden für das geld, dass bayern bieten könnte und würde überhaupt auflaufen???
Das ist nicht richtig, Bayern ist nach Chelsea und ManU der wohl finanzstärkste Klub der Welt, sie schleudern das Geld aber nicht einfach raus, was ich teilweise gut finde aber nicht in diesem Geiz-Maß wiederum, hoeness würde sich die niere für einen cent rausreißen, schwabe halt. und das Südamerikaner nicht nach Deutschland gehen ist nur bedingt richtig, sagen dirBuster D schrieb:Nein natürlich nicht. Das ist doch genau der Punkt. Selbst der FC Bayern kann finanziell mit den absoluten Top Vereinen in Europa nicht mithalten, andere Bundesligavereine erst recht nicht. Da spielen auch die Steuersätze in Dtl. und andere Faktoren eine Rolle (z.B. das Südamerikaner der Sprache und Eingewöhnung wegen z.B. lieber nach Spanien oder Italien gehen).
sowas gilt nicht, im nachhinein ist man imer schlauer, Bayern hätte sich auch einen Spielmacher aus Bordeaux nachm UEFA Cup finale 96 holen können, und der wäre damals auch nicht teuer gewesen... und sie haben sich lizarazu geholtReal Iverson schrieb:Nur so am Rande:
Bremen lehnte einmal einen ukrainischen Stürmer von Kiew zum Spottpreis ab. Jetzt ratet mal, wer das ist...
Real Iverson schrieb:Nur so am Rande:
Bremen lehnte einmal einen ukrainischen Stürmer von Kiew zum Spottpreis ab. Jetzt ratet mal, wer das ist...
prinzipiell stimm ich dir zu, aber in Kiew war er doch schon größtenteils entwickelt so wie er gegen Bayern gespielt hat jährlichMethod Man schrieb:Wen interessierts wo der sonstwo gelandet wäre, wer weiß ob der sich bei einem Team wie Bremen oder Köln :laugh2: überhaupt so entwickelt hätte...
Wollte ich das wissen?Method Man schrieb:Wen interessierts wo der sonstwo gelandet wäre, wer weiß ob der sich bei einem Team wie Bremen oder Köln :laugh2: überhaupt so entwickelt hätte...
EDIT: Und selbst wenn, nach spätestens 1-2 Jahren wär der eh wieder weg gewesen.