GitcheGumme schrieb:
Stimmung ist wie immer klasse, ich weiß ja nicht, was der herr cweb für Vorstellungen hat.
:laugh2: klasse? BESCHÄMEND!
Herrlich wie vom Sat.1 Kommentar (bei ihm war quasi jede Szene im Milan Strafraum Elfer) und auch von Magath jetzt abgeweint wird :cry:
Sorry klar war Milan *******e, aber auch die Bayern waren nix. Was haben die denn in den letzten 20-30 Minuten fabriziert? Genau nichts und dabei mussten sie unbedingt! Und dann vor die Kamera kommen und abweinen...gut wenn man ein klasse Spiel abliefert, zahlreiche Chancen kreirt dem Gegner wirklich überlegen ist und dann wegen so einem "durchaus diskutierwürdigen" Elfer nur 1:1 spielt kann man meinetwegen abweinen kommen, aber nicht nach so einer *******e die man in den letzten 2 h bewundern durfte...
Und Gitche ist ja wirklich der Burner schlechthin...
Insgesamt war Bayern besser (ohne gefährlicher zu sein), aber man kann jetzt nicht sagen die Bayern hätten einen Sieg verdient. Auf der anderen Seite war das auch von Milan nichts. Gilardino ein Komplettausfall.
Hoffe Dida hat es nicht zu hart erwischt. Symptomatisch die Bayern-Fans am lautesten als sie ihn auspiffen und beschimpften...Vielleicht sollte man besser mal die Mannschaft unterschätzen.
Nur nochwas: Es ist noch genau NICHTS entschieden. Es sieht nicht gut für die Bayern aus, aber die können durchaus ein 2:2 in Mailand holen, denn Milan ist *******e. Aber vielleicht werden sie dafür von ihrem Publikum zum Sieg getragen, etwas was den Bayern leider verwehrt blieb. Ich behaupte jetzt einfach mal mit einer Anfeuerung ala Liverpool, Fenerbahce oder eigentlich auch Milan hätten sie den Sieg geholt, da der Push dagewesen wäre.
Mal schauen wie sich Werder gegen Juve schlägt (ich würde im übrigen ein Weiterkommen von Werder begrüssen).
Und Hoffentlich bietet Chelsea-Barca etwas. Das heute war nix.