Sports Almanac
Bankspieler
Boateng war ja klar. Das macht doch so keinen Sinn mehr. Da lügt man sich doch in die Tasche. PSG hat wohl auch seinen Kehrer ausgemacht: Davies.
Du lernst es auch nicht, ein Spiel dauert schon paar Minuten mehr als 26
Ich würde drüber nachdenken, Phonsie zur Pause raus zu nehmen, so leid es mir tut
Darf er aber auch.Davies zahlt momentan Lehrgeld.
Bei fünf wechseln schon.Kannste dir nicht leisten, nachdem Boas Muskel in die Sommerpause gegangen ist.
Sollte man von einem klaren Favoriten aber nicht eigentlich erwarten können, das Spiel zu dominieren? Danach sieht bisher nun so gar nicht aus.
Bei fünf wechseln schon.
Es gab genug Mahner, die von einem total offenen Spiel geredet habenSollte man von einem klaren Favoriten aber nicht eigentlich erwarten können, das Spiel zu dominieren? Danach sieht bisher nun so gar nicht aus.
In der Zeitlupe vom di Maria Tunnel hat man gesehen, dass er erst das Bein ausfahren bzw. stehen lassen wollte. Glaube zwar nicht, dass es bei der üblichen Final-Linie die 2. gelbe gegeben hätte, aber es war knapp.Ich würde drüber nachdenken, Phonsie zur Pause raus zu nehmen, so leid es mir tut
weil man halt auch nicht so klar der favorit ist wie die du das gerne hättest
Sollte man von einem klaren Favoriten aber nicht eigentlich erwarten können, das Spiel zu dominieren? Danach sieht bisher nun so gar nicht aus.
Ich würde drüber nachdenken, Phonsie zur Pause raus zu nehmen, so leid es mir tut