CL Finale 19/20: Paris St.Germain - Bayern München


Wer holt sich den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Für mich war klar dass Bayern Favorit ist, aber nicht das es jetzt nicht so das es sehr groß ist vom Abstand

Hoffe das Davies keine gelb-rote bekommt weil er zu spät kommt


OK, jetzt ist München auch überlegen... mittlerweile geht ein Remis jedenfalls in Ordnung. Bei den Chancen wäre aber ein 2-2 oder so passender.

Davies ist halt ein sehr junger Spieler der bisher beim FC Bayern fast noch nie gegen gleichwertige Gegner gespielt hat. Ist da als AV sicher nicht so leicht sich auch defensiv zu entwickelt, wenn man da nur so extrem selten gefordert wird.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Ort
Country House
Mit vollem Stadion wäre das ein absolutes Spektakel bei diesem offensiven Spiel mit den vielen Chancen beider Mannschaften, kommt hier in der Trainingsatmosphäre überhaupt nicht rüber, leider.

Wäre, wäre... ohne Corona, wären eventuell noch mehr Verletzte zu diesem Zeitpunkt auf beiden Seiten gewesen und weniger Power im Spiel sowieso. Der Vollgas-Fußball hat vielleicht auch was mit der langen Regeneration zu tun.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.280
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich wiederhole mich, wann gibt endlich gelb für dieses elende Karten fordern?

Erst dann, wenn dem Schiri, der das macht, hinterher nicht fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen wird. Man stelle sich etwa vor, dass heute deshalb jemand mit gelb/rot runtergeht. Was da im Anschluß los wäre.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Mbappe heute auch eher mau vor dem Tor unterwegs. Will PSG hier gewinnen, muss man bei solchen Dingen effizienter sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.280
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alaba :skepsis:

Zum Glück danach zu verspielt von PSG. Legen sich den Ball noch 5mal hin und her, statt draufzuzimmern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
PSG gewinnt das in 100 Jahren nicht, wenn man die Chancen so vertendelt. :LOL:
 
Oben