Und auf der trainerbank sind sie auch schwächer
Offensiv vielleicht nicht, aber defensiv war das großartig. Sehr oft hinten mitgeholfen, Mbappe und Neymar in Zweikämpfe verwickelt und wieder exzellent gepresst.
Übrigens Neuer einfach Welttorhüter
2012 sind sie an Druck und Erwartungen gescheitert und waren mental nicht so abgezockt wie Chelsea.
1999 war der Titel auch nicht verdient, wenn man fünf Minuten vor Schluss der Meinung ist, man sei jetzt durch.
Ich küsse Neuers Arme und Beine.
Ich küsse Müllers Lunge.
Ich küsse Comans Kopf.
Ach egal ich küsse alle.Das ganze Team.
Ihr habt euch das so verdient. So gekämpft für diesen Erfolg. Ihr könnt so stolz sein auf diese Leistung. Ihr seid jetzt Legenden.
Ich denke auch - man muss Hansi Flick nach dieser Rückrunde wohl sogar als besten Trainer aller Zeiten bezeichnen.
Ich denke auch - man muss Hansi Flick nach dieser Rückrunde wohl sogar als besten Trainer aller Zeiten bezeichnen.
Müller heute auf taktische Fouls zu reduzieren, ist Blödsinn. Der hat 95 Minuten lang jeden Weg gemacht und PSG damit im Zentrum auch extrem genervt.Du meinst den Spielfluss des gegners unterbunden und weniger selber kreiert?
Taktische Fouls kann er auch ja
Und Maria die beste Mutter aller zeiten..
Apropos Maria... wie der den übers Tor zimmert..
Vom Gigel zum Gagel innerhalb weniger Tage
Defensive?
Im Nachhinein kann man immer solche Floskeln bemühen, aber im Endeffekt brauchst du über verdient/nicht verdient gar nicht reden, wenn du das so siehst, denn dann ist Titel = verdient und aus.
Ich kritisiere vor allem die Leistung nach dem Rückstand. In der letzten halben Stunde kam von PSG so gut wie nichts obwohl sie mussten und man sah es von weitem kommen. Da wäre viel mehr gegangen. Bayern musste nicht mal an die Grenzen.
Ok antifussball ja das lief
+ körperlich.Da war mental pumpe