CL Finale 19/20: Paris St.Germain - Bayern München


Wer holt sich den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.232
Punkte
113
Offensiv vielleicht nicht, aber defensiv war das großartig. Sehr oft hinten mitgeholfen, Mbappe und Neymar in Zweikämpfe verwickelt und wieder exzellent gepresst.

Du meinst den Spielfluss des gegners unterbunden und weniger selber kreiert? ;)
Taktische Fouls kann er auch ja
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ich küsse Neuers Arme und Beine.

Ich küsse Müllers Lunge.

Ich küsse Comans Kopf.

Ach egal ich küsse alle.Das ganze Team.

Ihr habt euch das so verdient. So gekämpft für diesen Erfolg. Ihr könnt so stolz sein auf diese Leistung. Ihr seid jetzt Legenden.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.648
Punkte
113
2012 sind sie an Druck und Erwartungen gescheitert und waren mental nicht so abgezockt wie Chelsea.

1999 war der Titel auch nicht verdient, wenn man fünf Minuten vor Schluss der Meinung ist, man sei jetzt durch.

Im Nachhinein kann man immer solche Floskeln bemühen, aber im Endeffekt brauchst du über verdient/nicht verdient gar nicht reden, wenn du das so siehst, denn dann ist Titel = verdient und aus.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
Ich küsse Neuers Arme und Beine.

Ich küsse Müllers Lunge.

Ich küsse Comans Kopf.

Ach egal ich küsse alle.Das ganze Team.

Ihr habt euch das so verdient. So gekämpft für diesen Erfolg. Ihr könnt so stolz sein auf diese Leistung. Ihr seid jetzt Legenden.

no homo?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.232
Punkte
113
Ich denke auch - man muss Hansi Flick nach dieser Rückrunde wohl sogar als besten Trainer aller Zeiten bezeichnen.

Und Maria die beste Mutter aller zeiten..
Apropos Maria... wie der den übers Tor zimmert..
Vom Gigel zum Gagel innerhalb weniger Tage
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Ich kritisiere vor allem die Leistung nach dem Rückstand. In der letzten halben Stunde kam von PSG so gut wie nichts obwohl sie mussten und man sah es von weitem kommen. Da wäre viel mehr gegangen. Bayern musste nicht mal an die Grenzen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Im Nachhinein kann man immer solche Floskeln bemühen, aber im Endeffekt brauchst du über verdient/nicht verdient gar nicht reden, wenn du das so siehst, denn dann ist Titel = verdient und aus.

Sowohl der 2013er als auch der 2020er Titel sind verdient, habe ich auch nie in Frage gestellt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.232
Punkte
113
Ich kritisiere vor allem die Leistung nach dem Rückstand. In der letzten halben Stunde kam von PSG so gut wie nichts obwohl sie mussten und man sah es von weitem kommen. Da wäre viel mehr gegangen. Bayern musste nicht mal an die Grenzen.

Da war mental pumpe nach Comans Kopfballtor..
An wen oder was willste danach noch glauben?
 
Beiträge
54.086
Punkte
113
:jubel::jubel:

Wahnsinnig schweres Spiel für uns.
Freut mich extrem für Thiago, der nie die richtige Wertschätzung erhalten hat. Überragend heute.
Neuer auch wieder ganz stark.
Großes Lob auch an Süle. Bombensicher nach der langen Pause.
Coman heute bester Offensiv-Akteur und letztendlich Matchwinner.

Ärgert mich trotzdem bisschen mit den Elfer Szenen. Das von Kimmich an Mbappe war schon beim klarer Elfer. Kehrer an Coman hätte man aber auch pfeifen können. Das am Ende gegen Lewa war für mich auch einer. Denke der Sieg geht daher schon in Ordnung. Trotzdem gewinne ich lieber ohne strittige Szenen.
 
Oben