CL Finale 19/20: Paris St.Germain - Bayern München


Wer holt sich den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.495
Punkte
113
Fand das Spiel von Bayern gar nicht mal gut. Das Spiel war allgemein sehr zerfahren. Sehr unsauber und aufgeregt.

Aber alles egal. Insgesamt haben sie gut verteidigt. Und wenn Paris durchkam war Neuer da. Überragend. Unglaublich. Was für eine halbserie.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.560
Punkte
113
Sowohl der 2013er als auch der 2020er Titel sind verdient, habe ich auch nie in Frage gestellt.

Davon rede ich doch gar nicht. Deinen Begründungen nach ist jeder Titel an sich verdient. Bei jeder Mannschaft. Das ist eine andere Sichtweise und das kann ich akzeptieren, aber darüber diskutieren braucht man dann nicht groß.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.898
Punkte
113
Statistisch gesehen, ist er das.


Ja, aber die "sample size" ist schon noch "etwas" gering für solche Aussagen... ;)

Auch wenn ich mehr und mehr glaube, dass Flick der wahre Architekt hinter dem WM Titel 2014 war und die Schwächen von Löw ohne ihn dann brutal aufgedeckt wurden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.907
Punkte
113
finde ich auch, Müller hat richtig geackert als "Faktor" für das Spiel
Also richtig geackert haben vor allem Goretzka und Gnabry..
Müller hat halt oft seine erfahrung ausgespielt heute.
Aber ich finde generell ausser Neuer kann man da heute keinen herausheben.
Coman war auch nicht sonderlich glücklich und erfolgreich unterwegs in seiner "Kernkompetenz bis zum Tor.

Das beste team mit dem zur zeit besten keeper hat gewonnen punkt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.560
Punkte
113
Ja, aber die "sample size" ist schon noch "etwas" gering für solche Aussagen... ;)

Auch wenn ich mehr und mehr glaube, dass Flick der wahre Architekt hinter dem WM Titel 2014 war und die Schwächen von Löw ohne ihn dann brutal aufgedeckt wurden.

Dann ist er mit Sicherheit schonmal der beste Feuerwehrmann der Welt. ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.907
Punkte
113
Ja, aber die "sample size" ist schon noch "etwas" gering für solche Aussagen... ;)

Auch wenn ich mehr und mehr glaube, dass Flick der wahre Architekt hinter dem WM Titel 2014 war und die Schwächen von Löw ohne ihn dann brutal aufgedeckt wurden.

Du meinst er hat Mustafi die Gräten verbogen? ;)
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Fand Tuchels CL Saison im Allgemeinen auch nicht wirklich beeindruckend. Allerdings war PSG fuer dieses Spiel wirklich gut eingestellt und haetten gegen ein starkes Bayern durchaus gewinnen koennen.

Glueckwunsch an Bayern und es freut mich auch fuer die Fans. (y) Ich habe den Thread verfolgt und man hat den Fans angemerkt wie sie gelitten haben, nervoes waren und sich gefreut haben. So ein Gefuehl haben andere Fans bei deutschen Meisterschaften. Das ist es was gemeint ist, wenn geschrieben wird, dass Bayern Fans sich nichtmehr ueber deutsche Meisterschaften freuen koennen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Coman hat halt einfach die Schokoladenbeine

Glückwunsch an die Bayern Fans hier (y)

Das verheulte Gesicht von Neymar rahme ich mir ein :D
 
Oben