sefant77
Schweineliga
Wenn ich dieses Gerede immer höre. Welche Mannschaft hat sich denn bisher die meisten Torchancen erspielt?
Weil sich ja Bayern abquält das Spiel zu machen, Inter 2 würde das nicht machen
Wenn ich dieses Gerede immer höre. Welche Mannschaft hat sich denn bisher die meisten Torchancen erspielt?
so schlimm hat es inter nach dem tor auch nicht gemacht. jedenfalls darf man nie und nimmer riskieren, noch vor der halbzeit das 0-2 zu bekommen. und inter kam zwei, drei mal zu gefährlichen angriffen, weil man sich dazu hinreißen lassen hat, mit fast allen spielern in die offensive zu gehen.
Die einzige wirklich brandgefährliche Chance von Snejder resultierte aus einem 2-gegen-5-Konter. Wenn man nicht mal das "riskieren" darf, kann man sich gleich in den Mannschaftsbus verabschieden...
bwin lahmt - menno ich will auf die bayern setzen eh der ausgleich kommt...
tja...Trampelabwehr? wasn das für ne aussage bitte?
Trampelabwehr? wasn das für ne aussage bitte?
Ohne Abwehr kann man leider nicht gewinnen. Das zweite Gegentor, dass Van Buyten verschuldet. Schade, ich hatte langsam das Gefühl, dass die Bayern hier bald den Ausgleich machen und dann der Mist... :wall:
Spätestens jetzt wissen auch die Bayern-Oberen, wo man nächste Saison investieren muss...van Buyten, Demichelis sind zwei Klassen schlechter als Samuel und Lucio. Die Abwehr macht den Unterschied
glück für dich...