CL Finale


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
für mich trägt da Lahm eine klare Mitschuld

Klar, aber wir diletantisch da Van Buyten in diesem Zweikampf ist, ist nicht finalwürdig. Normalerweise kann er schon den Pass abfangen, aber da schaut er ins Niemandsland.

Na was solls, war trotzdem eine geile Saison mit vielen tollen Spielen. Leider hat unsere Mannschaft heute nicht ihren besten Tag, dafür spielt Inter wirklich taktisch extrem gut.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das ist schon sehr schwach verteidigt von van Buyten. Warum stellt er ihn nicht vorher, notfalls mit einem Foul, anstatt Milito bis in den Strafraum laufen zu lassen. Das geht halt nicht in einem CL-Finale.

2 Patzer der IVs ist echt ein bisschen sehr viel für ein Finale. Aber ******egal. Meine Enttäuschung hält sich wirklich in Grenzen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.241
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Inter spielt das unheimlich abgezockt, das muss man anerkennen, sie haben halt ihre Chancen genutzt, Bayern nicht. Trotzdem finde ich, dass man Bayern im Grunde nichts vorwerfen kann. Es ist und bleibt eine super Saison, heute hat es einfach nicht gereicht (zumindest sieht es so aus).

Aber ******egal. Meine Enttäuschung hält sich wirklich in Grenzen.
:thumb: Genau so geht es mir auch. Ich bin trotzdem als Fan sehr stolz auf LvG und seine Mannen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
2 Patzer der IVs ist echt ein bisschen sehr viel für ein Finale. Aber ******egal. Meine Enttäuschung hält sich wirklich in Grenzen.

So geht's mir auch grad. Natürlich ist eine Niederlage im Finale total beschiessen, aber was die Mannschaft diese Saison geleistet haben, war einfach zu gut, um jetzt in den Boden zu versinken. Und man wird nicht unglücklich verlieren, da war 99 schlimmer.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.164
Punkte
113
o.k., das war's wohl. 2 tore in 10 minuten wäre ein kleines wunder.

hauptsache, es wird keiner mehr geboatengt...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Bei Ralf dürfte gerade Dauerständer angesagt sein, bei DEM Ballbesitz den Bayern da hat :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schon ärgerlich...

Milito 2 Chancen 2 Buden, Müller eben nicht. Hinten 2 vermeidbare Fehler...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
die flanken von bayerns außenverteidigern sind wirklich äußerst bescheiden. so können klose und gomez nicht eingesetzt werden. wirklich wirklich schade, da wäre was drin gewesen heute.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.241
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schon ärgerlich...

Milito 2 Chancen 2 Buden, Müller eben nicht. Hinten 2 vermeidbare Fehler...
Präzises Fazit. Müller 20 Jahre alt, Militio 31 Jahre alt, das hat man heute gemerkt. Trotzdem ist mir diese Bayernmannschaft mit Badstuber, Müller, Lahm und Schweini 1000x lieber als die 700-Mio Inter-Söldnertruppe.

P.S. Ich weiß, dass auch Bayern teure "Söldner" hat, das ist heute einfach so, aber 11 Ausländer in der Startelf wären mir einfach zuviel. Dann lieber kein CL-Sieg in den nächsten 20 Jahren.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So ich bin dann mal weg, dieser Drecksmannchaft will ich nicht mehr sehen. Schade für Bayern. Die bessere Mannschaft hat verloren. Totzdem war es eine erfolgreiche Saison, die leider nicht von Erfolg gekrönt war. Deutschland bleibt vorerst 4. Danke HSV. :mad:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Wenigstens sollte das das Startzeichen gewesen sein im Sommer kräftig in die Abwehr zu investieren und nur dort...

Also vorne könnten sie auch investieren wenn man sieht wie Klose und Gomez vorne spielen, zwei Geister...

Es wäre sicher besser gewesen Altintop und Olic drin zu lassen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also vorne könnten sie auch investieren wenn man sieht wie Klose und Gomez vorne spielen, zwei Geister...

Es wäre sicher besser gewesen Altintop und Olic drin zu lassen...

Natürlich, aber hinten ist man immer noch deutlich schlechter.

Da würde ich lieber 50 Mio nur hinten investieren als 15 vorne und 35 hinten, um es mal so auszudrücken. Außerdem kommt mit Kroos ja ein Kreativer der die vorne besser einsetzen kann.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Glückwunsch an Inter, das geht heute schon so in Ordnung. Sie haben eine fehlerfreie Partie gespielt, das was der größte Unterschied.

Schade für Bayern. Aber die Saison war sehr, sehr geil und die Zukunft sah schon mal schlechter aus. Tolle Mannschaft, tolle Saison.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bin zwar kein Bayern Fan (eher im Gegenteil), aber dieser Inter Mannschaft gönne ich rein gar nichts. Ich hoffe die ersaufen beim feiern ;)

Kein Italiener in der Anfangsformation, einen höchst unsympathischen Trainer und zudem spielen sie einen Fußball zum abgewöhnen. Würden alle Mannschaften so spielen, wäre das häufigste Ergebnis 0:0 und in Pokalwettbewerben Elfmeterschießen die Regel. Ich hoffe nicht, dass Inter mit dieser Spielweise einen neuen Trend einläutet und sich andere Trainer/Mannschaften daran ein Beispiel nehmen panik:
 
Oben