was glaubst du?
Naja bei dem post nicht viel, erkläre es doch einfach mal Objektiv...
was glaubst du?
badstuber ist offensiv auf diesem niveau nicht zu gebrauchen.
Naja bei dem post nicht viel, erkläre es doch einfach mal Objektiv...
bei aller nicht ganz unverständlichen Animosität gegenüber Inter, die defensivleistung ist schon ganz grandios. Wie die zum Ball verschieben und in den Räume spritzen ist schon ganz groß.
Bayern einfach zu festgefahren in der Struktur heute, z.b. hatte man nicht den Eindruck dass man überhaubt registriert hat dass man einen Klose in der Mitte hat, dass generell mit klein-klein-ball zu robben und dann alle aus dem Weg heute wenig geht.
Hätte irgendwann erwartet dass Badstuber für Demichelis in die Mitte rückt und ein Contento kommt, denn Badstuber interpretiert den LV nunmal suboptimal wenn du hinten liegst.
Und hat Lahm auch nur einmal das 1:1 offensive gesucht ? Da muss einfach mehr kommen.
Aber im Prinzip war Inter defensiv einfach zu gut, macht die Saison als solche nicht schlechter.
bei aller nicht ganz unverständlichen Animosität gegenüber Inter, die defensivleistung ist schon ganz grandios. Wie die zum Ball verschieben und in den Räume spritzen ist schon ganz groß.
Bayern einfach zu festgefahren in der Struktur heute, z.b. hatte man nicht den Eindruck dass man überhaubt registriert hat dass man einen Klose in der Mitte hat, dass generell mit klein-klein-ball zu robben und dann alle aus dem Weg heute wenig geht.
Hätte irgendwann erwartet dass Badstuber für Demichelis in die Mitte rückt und ein Contento kommt, denn Badstuber interpretiert den LV nunmal suboptimal wenn du hinten liegst.
Und hat Lahm auch nur einmal das 1:1 offensive gesucht ? Da muss einfach mehr kommen.
Aber im Prinzip war Inter defensiv einfach zu gut, macht die Saison als solche nicht schlechter.
badstuber ist offensiv auf diesem niveau nicht zu gebrauchen.
Ich verstehe nicht ganz, warum man jetzt so sehr auf den Spielstil von Inter draufhaut. Ich schaue mir auch gerne Defensivfußball an, wenn er gut ausgeführt wird und Inter hat das heute überragend gemacht. :thumb:
Sei bitte nicht so Hart mit dem Jungen. Der ist doch gar kein Außenverteidiger und spielt das nur aus der Not geboren. Das muss man doch auch berücksichtigen. Defensiv hat er das auch heute ganz ok gelöst, für einen Spieler der auf einer Aushilfsposition spielt. Natürlich ist der kein Offensiv Verteidiger, aber das weiß man doch auch.
Man kann froh sein das er das auf dieser ungewohnten Saison in dieser Saison ordentlich gespielt hat und maßgeblichen Anteil am Erfolg hatte. Das seine Zukunft auf der IV-Position liegt ist doch klar. Ich finde es schade, wenn man einen so jungen Spieler zu hart kritisiert, der sich nicht zu schade ist sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und eine Position zu spielen, auf der er vielleicht nicht immer super aussieht. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit (Demi und die 6).
Das Problem ist nur, dass der Gegner dabei mitspielen muss Hätte Bayern heute mit einem Ede Geyer Gedächnisriegel gespielt, hätten die sich diese Tore vielleicht nicht gefangen. Das ist ja genau das, was ich befürchte. Das dieser Antifußball Schule macht und wir demnächst Inter vs. Inter II sehen. Ballgeschiebe bis zum erbrechen und am Ende gibt es die Entscheidung im Elfmeterschießen.
Das Problem ist nur, dass der Gegner dabei mitspielen muss Hätte Bayern heute mit einem Ede Geyer Gedächnisriegel gespielt, hätten die sich diese Tore vielleicht nicht gefangen. Das ist ja genau das, was ich befürchte. Das dieser Antifußball Schule macht und wir demnächst Inter vs. Inter II sehen. Ballgeschiebe bis zum erbrechen und am Ende gibt es die Entscheidung im Elfmeterschießen.
Warum Antifußball? Beim Umschalten von Defensive auf Offensive ist INter absolute Weltklasse. Sie zerstören das Spiel nicht und stolpern den Ball ins Tor, sondern spielen blitzschnell und präzise nach vorn. Toller Konterfußball.
Nochmal, das kann nur klappen, wenn der Gegner dabei mitspielt und das Spiel macht Wenn sich andere Topmannschaften diese Taktik auch aneignen, wird es keine Konterchancen geben (wie auch). Die Spiele werden dann durch Standardsituationen entschieden oder eben im Elfmeterschießen. Das ist nicht der Fußball den ich sehen will.