@ lc
hast du das spiel gesehen?
du hast recht, bremen hat mit wenig herz und anscheinend auch unkonzentriert (naldo beim 2:0) gespielt, aber trotzdem sollte man den schiedsrichter nicht aus der schussbahn nehmen.
er hat das sicher nicht absichtlich gemacht, aber es war eine katastrophale vorstellung und er hat das spiel damit enorm beeinflusst.
raven schrieb:
der platzverweis für diego geht in ordnung, ich glaube das bandenkicken muss man ähnlich wie dem ballwegschlagen als unsportlichkeit auslegen, das war sehr dumm von ihm...
sicher war es dumm von diego, aber als guter schiedsrichter muss man da fingerspitzengefühl zeigen. es ist doch klar, dass das sehr offensichtliche zeitspiel der römer diego und auch die restlichen bremer aggressiv macht. ich meine der schiedsrichter sieht die show der römer ja auch, er kann nichts dagegen machen, aber er sollte wissen wie man als spieler, erst recht einer wie diego, der das ganze spiel über unsauber angegangen worden ist, da drauf ist.
bei einer tätlichkeit hört da selbstverständlich der spaß auf, keine frage. aber bei einem bandenkicken in so einer situation
muss ein schiedsrichter mmn beide augen zu drücken, erst recht zu dieser spielzeit. und da ist es mir egal ob es regelkonform ist diego runter zu schicken, es ist einfach falsch.