CL-Gruppe C


G

Gast_481

Guest
Wenn die russischen Milliardäre erstmal verstärkt den heimischen Fußball als Spielwiese entdecken (erste Anzeichen sind ja schon da, siehe ZSKA Moskau, wo sogar ein bras. Nationalspieler kickt), dann muss Dtl. wirklich aufpassen, dass nicht noch weitere CL Plätze verloren gehen.

Muss dich unschön ergänzen. Bei ZSKA Moskau kicken 4 bras. Nationalspieler. Dazu gibt es noch Schahtar Donezk, wo auch ein einheimischer Milliardär eingestiegen ist und auch ein bras. sowie ein ital. Nationalspieler mitspielen. Man muss da wirklich langsam schauen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Muss dich unschön ergänzen. Bei ZSKA Moskau kicken 4 bras. Nationalspieler. Dazu gibt es noch Schahtar Donezk, wo auch ein einheimischer Milliardär eingestiegen ist und auch ein bras. sowie ein ital. Nationalspieler mitspielen. Man muss da wirklich langsam schauen.

4 :eek: Ich dachte nur dieser Vagner Love wäre aktueller Nationalspieler.

Aber auch ich muss dich ergänzen :D Donezk liegt in der Ukraine und ist daher erstmal keine Gefahr, da die Ukraine in der 5-Jahres Wertung noch zu weit zurück ist.
 
G

Gast_481

Guest
4 :eek: Ich dachte nur dieser Vagner Love wäre aktueller Nationalspieler.

Aber auch ich muss dich ergänzen :D Donezk liegt in der Ukraine und ist daher erstmal keine Gefahr, da die Ukraine in der 5-Jahres Wertung noch zu weit zurück ist.

Dudu, Daniel Carvalho und seit neustem auch Jo sind ebenfalls Nationalspieler. Aber ja, unter Dunga wechselt das sowieso ziemlich oft.

So weit liegt die Ukraine gar nicht zurück. Im Moment sind sie zwar weit hinten, aber in der Ausgangswertung für die Verteilung der Plätze für 09/10 sind sie gleich hinter Portugal und vor denen hat man schliesslich auch Angst. Dazu wollte ich nur ergänzen, dass ZSKA nicht der einzige Osteuropäer ist, der von einem einheimischem Milliardär ziemlich unterstützt wird.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Heute steht der ruhmreiche SVW mal wieder enorm unter Druck.
Mit einer weiteren Niederlage oder Unentschieden wird auch das Erreichen des Verlierer Cups schwierig. Die Presse schreibt zwar das Lazio Beton anrühren will, aber damit rechne ich nicht unbedingt. Im Grunde sollten auch sie versuchen auf 3 Punkte zu gehen.
Mit Fritz und Almeida werden auch die Wackelkandidaten wohl dabei sein. Hoffentlich finden Boro und der Fringser langsam auch wieder ihre Form.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Falls ich heute dazu komme, drücke ich natürlich Werder die Daumen :thumb:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich frag mich schon lange warum u.a. aber vor allem rom überhaupt noch international spielen darf. bevor die ihre fans nicht im griff haben, dürften die in meinen augen nicht mal ein serie a ligaspiel machen, geschweige denn internationale spiele. kapier ich nicht wieso die uefa dasitzt und zuschaut wie anhänger eines clubs den fußball missbrauchen, um politische meinungen zu verbreiten :gitche: :gitche: :wall:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da stimme ich absolut zu :thumb:
Einmal mehr zeigen die Herren der UEFA das sie absolut überflüssig sind.
Hier müßte der DFB, als größter Sportbund der Welt, viel stärker Auftreten.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
schlimm genug dass der ital. verband nichts macht, aber die juckt ja sowieso überhaupt nix. und den internationalen spielbetrieb regelt die uefa. die könnten ein zeichen setzen, machen es aber auch nicht. was soll da der dfb gross unternehmen ?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun ihre Stimme in der UEFA nutzen und dafür sorgen das nichts unter den Teppich gekehrt wird. Nur immer auf andere verweisen ist nicht der richtige Weg, im Gegenteil, so fühlen sich diese Idioten noch geschützt
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wie soll man als deutscher je ein normales verhältnis zum italienischen fussball bekommen wenn diese einen wichtigen elfmeter dermaßen in den hintern geschoben bekommen und damit vielleicht das spiel gewinnen??

unmenschlich schlecht, sowohl vom spieler als auch noch viel mehr von diesem "schiedsrichter". wie kann man sowas nicht sehen??

hauptsache die faschisten holen 3 punkte :mad: (wobei ich hier selbst in meinen emotionen zugeben muss, dass dies mit sicherheit nicht absicht des schiedsrichters war. ärgerlich trotz alledem)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
2:0 für lazio

was für ein fehler von naldo. unglaublich. so ein patzer ist mmn bedeutend schlimmer als ein luftloch schlagen oä, denn das kann zum teil auch einfach pech sein.
so ein fehler allerdings deutet auf eine falsche einstellung hin. ganz schwach.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ganz bitterer Abend für Werder. Für mich war's das eigentlich schon. Am nächsten Spieltag spielt Lazio-Piräus. Wenn es da einen Sieger gibt, dürfte Bremen raus sein. Denn ich glaube nicht, dass diese Bremer Mannschaft gegen Real gewinnt, erst recht nicht ohne Diego: Ganz dumme Aktion am Ende!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
was hat dieser schiedsrichter auf internationalem niveau zu suchen?? was war das für eine gelb-rote für diego? :ricardo: :mad: wenn er wenigstens den ball weggekickt hätte, aber so?? unglaublich wie er hiermit einfluss auf diese gruppe nimmt, denn bremen ist ohne diego gegen real eine ganz andere mannschaft. ein ganz starkes stück, vorallem wenn man noch den elfmeter für lazio und die vielen, zum teil harten grätschen an diego in der ersten halbzeit, für die er nicht einmal gelb gezeigt hat, dazu rechnet.

es ist nicht allofs art und er wird es mit sicherheit nicht machen, aber da sollte man bei der uefa mal ordentlich auf den tisch hauen um diesem schiedsrichter so viel wie möglich zu schaden.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
der platzverweis für diego geht in ordnung, ich glaube das bandenkicken muss man ähnlich wie dem ballwegschlagen als unsportlichkeit auslegen, das war sehr dumm von ihm...
unerträglich aber diese schauspieleinlagen von lazio kurz vor schluß, leichtes foulspiel und der krankenwagen fährt aufs feld. danach prallt der keeper mit seinem eigenen mann ganz leicht zusammen und er fällt dida-mäßig getroffen zu boden... ätzend...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
es ist nicht allofs art und er wird es mit sicherheit nicht machen, aber da sollte man bei der uefa mal ordentlich auf den tisch hauen um diesem schiedsrichter so viel wie möglich zu schaden.

Der sollte mal in der Bremer Mannschaftskabine ordentlich auf den Tisch hauen, Schiri hin oder her, aber mit solch kampflosen Auftritten wirft man ohne mit der Wimper zu zucken einfach weg, wofür man sich in der kompletten Saison davor den Arsch aufgerissen hat. :mad:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ lc

hast du das spiel gesehen?

du hast recht, bremen hat mit wenig herz und anscheinend auch unkonzentriert (naldo beim 2:0) gespielt, aber trotzdem sollte man den schiedsrichter nicht aus der schussbahn nehmen.

er hat das sicher nicht absichtlich gemacht, aber es war eine katastrophale vorstellung und er hat das spiel damit enorm beeinflusst.

raven schrieb:
der platzverweis für diego geht in ordnung, ich glaube das bandenkicken muss man ähnlich wie dem ballwegschlagen als unsportlichkeit auslegen, das war sehr dumm von ihm...

sicher war es dumm von diego, aber als guter schiedsrichter muss man da fingerspitzengefühl zeigen. es ist doch klar, dass das sehr offensichtliche zeitspiel der römer diego und auch die restlichen bremer aggressiv macht. ich meine der schiedsrichter sieht die show der römer ja auch, er kann nichts dagegen machen, aber er sollte wissen wie man als spieler, erst recht einer wie diego, der das ganze spiel über unsauber angegangen worden ist, da drauf ist.

bei einer tätlichkeit hört da selbstverständlich der spaß auf, keine frage. aber bei einem bandenkicken in so einer situation muss ein schiedsrichter mmn beide augen zu drücken, erst recht zu dieser spielzeit. und da ist es mir egal ob es regelkonform ist diego runter zu schicken, es ist einfach falsch.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@lib

Ich habe nur die Konferenzauschnitte gesehen, die Interviews danach und dann eben ein paar deutsche Artikel darüber gelesen.

Natürlich hast du mit dem Schiedsrichter recht, besonders was das fehlende Fingerspitzengefühl angeht, trotzdem geht es nicht an dass die Spieler solch eine lustlose Vorstellung abliefern. Man kann ersatzgeschwächt verlieren, keine Frage, aber dann sollte wenigstens die Einstellung resp. der Kampf stimmen... Sowas macht dann sogar den "neutralen Bayernfan" Fernsehzuschauer ein wenig sauer....

Es ist nicht mal die Niederlage an sich, in Rom kann man verlieren, sondern die Art & Weise die mich stört.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wir scheinen tatsächlich mal einer meinung zu sein. :eek:

sollen wir uns diesen tag im kalender rot anstreichen?

;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/159682/


"Unverhältnismäßig", nannte Klaus Allofs den Feldverweis. Seine Kritik zielte auf den jungen kroatischen Schiedsrichter Ivan Bebek (30), der nicht immer auf der Höhe gewesen sei

ich weiß nicht was ich davon halten soll. natürlich, das steht ja völlig außer frage, müssen junge schiedsrichter an den anspruchsvollen internationalen fussball herangeführt werden. aber wir deutschen scheinen da die besonders untalentierten/nervösen in unseren spielen abzubekommen, man denke da nur an den elfmeter gegen bayern im milan spiel.
 
Oben