CL-Gruppe C


Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Das Match Real M. - Werder B. war zu schön.
Seit der Copa (Brasilien-Argentinien) das zweite oder dritte Spiel, dass mich so mitgerissen hat.
In den animalisch-subjektiven Fussballstrudel.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schön gesprochen, Mickey. :thumb:
Wie ich auch ohnehin Deine knappen ranzigen Kommentare immer gerne lese. Manche schreiben ganze Seiten voll ohne viel zu Neues zu sagen und Du kommst immer mit zwei Zweilen in wenigen threads aus.

Bewundernswert.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Das Gelaber von Olympiakos als "schwaechstem" Team der Gruppe duerfte sich wohl erledigt haben. Zwei Auswaertssiege und eine Niederlage im Bernabeu, die bei etwas mehr Konzentration auch ein Sieg haette sein koennen. Dazu ein Unentschieden zuhause gegen Lazio, deren Tor aus dem Abseits erzielt wurde. Und ein zugegebenermassen glueckliches 0:0 zuhause gegen Real.

Fazit: Punktgleicher Gruppenerster mit der besten Auswaertsleistung der Gruppe.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich wünsche Bremen einen Sieg und drücke die Daumen (wenn ich dazu komme und unsere Manschaft das nicht nötig hat) für ein gutes Spiel bzw. einen guten Ausgang für Bremen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bremen spielt sich viele Chancen raus und dominiert den Ballbesitz, aber bis jetzt steht es immer noch 1:0 für die Griechen. Wiese verhindert mit einer guten Rettungstat das 2:0. Ich hoffe, die Bremer drehen das Ding noch. Bei Nikopolidis sollte man da auf jeden Fall noch ein paar Eier ins Nest legen können.
Oder auch nicht 3:0 für Olympiakos. Wenn man Vorne die Dinger nicht macht kriegt man sie irgendwann hinten rein. Absolut dämlich und unnötige Niederlage für Bremen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Bremen ist einfach erbärmlich...

Dieses Spiel, das zu Hause gegen Piräus und in Rom waren wohl keine Ausrutscher sondern das wahre Gesicht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
:idiot: gegen diese griechische mannschaft zwei klatschen zu kassieren, ist wirklich äußerst dämlich. eigene selberschuld.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Kein guter Fußballabend: Erst gibt es keinen vernünftigen Stream, und dann versagt Bremen auch noch erbärmlich.
So hat man es natürlich nicht verdient, im Achtelfinale aufzulaufen; man hätte schon dadurch gewarnt sein müssen, dass man sich am Wochenende von einer Vollpfeife wie Hanke drei Tore einschenken lässt...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
:idiot: gegen diese griechische mannschaft zwei klatschen zu kassieren, ist wirklich äußerst dämlich. eigene selberschuld.
Du hast wahrscheinlich nicht viele Spiele von Olympiakos gesehen, stimmt's ? ;)

Die hätten auch im Bernabeu-Stadion gewonnen, wenn sie nach ihrer Führung etwas disziplinierter gespielt hätten. Eine zweitklassige Mannschaft sieht jedenfalls anders aus...
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Das war echt schon ziemlich schlecht was Werder gestern gezeigt hat, so kann man in nem sog. "Do or Die" spiel einfach nicht auftreten. Wobei Werder ja eigentlich sogar mehr Chancen hatte, aber irgendwie hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das gleich ein Tor fällt! Dafür waren Werders Angriffsversuche einfach zu einfallslos und zu harmlos. So wird's selbst im Uefa-Cup schwer lange zu überleben.

Wenigstens der Stream hat einwandfrei gefunzt! ;)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Die Neuzugaenge wie Kovacevic, Galetti, Lua Lua sowie deren gutes Zusammenspiel mit bestehenden Hauptspielern wie Djordjevic, Stoltidis, Torosidis, 'Patsa' und dem zwar technisch nicht gerade guten, aber dafuer kaempferisch alles gebenden Pantos haben zusammen mit den anderen Spielern nach dem Abgang von Rivaldo und Castillo eine mit grossem Mannschaftsgeist auftretende Truppe gebildet, die endlich den Europaauswaertskomplex abgelegt hat. Der Trainer hatte schon bei seiner ersten Runde bei Olympiakos den groessten CL-Heimsieg (6-2 gg Leverkusen) hinbekommen und beweist nun, dass er den bestehenden Kader sehr gut verwalten kann.
 

amadeus

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
es kotzt mich voll an das bremen verloren hat aber dafür freue ich mich umso mehr für schalke:mad:
 
Oben