Mario Gomez sucht ja selber den Vergleich mit Edin Dzeko!
So lange heute die Bayern gewinnen und nur einer der beiden Italiener gewinnt, ist alles in Ordnung...
Aber nicht bei jeder kleinsten Gelegenheit. Gomez Meinung zu diesem Vergleich ist mittlerweile ja auch bekannt, genauso wie deine Meinung zu diesem Vergleich. Du musst das eigentlich nicht ständig wiederholen.
Ich mein das auch gar nicht böse (und von mir aus mache es weiter, wenn du da Spaß dran hast. Ich werds überleben ), aber das hat bei dir mittlerweile echt schon was reflexartiges.
Wieso, heiratet schon wieder ein Bayern-Spieler und lädt seine Mannschaftskameraden nicht ein ?...Und dann kommt ganz schnell Ralf mit seinen investigativen Milieurecherchen und so...
Hat sich jemand mal damit beschäftig unter wechen Umständen Werder noch ins Achtelfinale kommen könnte? Das sit glaub ich extrem kompliziert.
So sehr ich mir (uns) das wünschen würde, realistisch ist dies wohl leider nicht. Solange auch noch Pizarro vorne ausfällt, tendieren die Chancen mit dieser Abwehr (Pasanen spielt wohl links und Jensen für Frings) selbst für einen 3. Platz eher gegen 0. Mit Formkrise und diesen Außenverteidigern kann das gegen Bale und Lennon eigentlich nur in die Hose gehen. panik:Gewinnt Twente 1 Spiel, sind sie vor Bremen auf Grund des besseren direkten Vergleichs. So müsste es gehen:
Bremen schlägt Tottenham und Inter = 8 Punkte
Tottenham verliert gegen Bremen, unentschieden gegen Twente = ( P (schlechter direkter Vergleich)
Inter schlägte Twente, verliert gegen Bremen = 10 P
Twente verliert gegen Inter, unentschieden gegen Tottenham = 6 P