Freut mich für ihn, der bisher soviel Spott von allen Seiten über sich ergehen lassen musste. Hoffentlich bleibt van Gaal auch dabei und lässt ihn nicht nach einem schwächeren Spiel wieder fallen, wenn alle gesund sind.Gomez. 1-0
Freut mich für ihn, der bisher soviel Spott von allen Seiten über sich ergehen lassen musste. Hoffentlich bleibt van Gaal auch dabei und lässt ihn nicht nach einem schwächeren Spiel wieder fallen, wenn alle gesund sind.Gomez. 1-0
Was 'ne Graupe...:laugh2:Doppelpack :thumb:
Es gibt gegen jeden Gegner nur drei Punkte.6 Tore gg Hannover und Cluj. Die 35 Mio waren ja praktisch geschenkt!
6 Tore gg Hannover und Cluj. Die 35 Mio waren ja praktisch geschenkt!
Der ist nach seinen früheren Brüllaffen-Anfällen bei der Premier League eigentlich einer der besten Kommentatoren, was hat er denn schlimmes gesagt ?...Fuss nervt ja auch mal wieder sehr...
Ernsthaft! Am Wochenende kommt die bärenstarke 30-Gegentore-Borussia. Wenn Gomez dort trifft, schlage ich ein Tauschgeschäft mit Barcelona vor. Ganz Barcelona für Mario Gomez.
Wow. Kannst du mir beibringen so lustig zu sein wie du?
Bei Bayern scheint die Sehnsucht nach einem echten Topstürmer ja unermesslich groß zu sein, so oft wie ihr hier den Dzeko erwähnt.