PhilIvey
Bankspieler
wie man das heute deutlich sieht. noch ziemlich einfallslos was die Bayern da veranstalten, roma steht auch mit 11 mann in der eigenen hälfte. Borriellos kopfball noch super pariert von Butt.
Man darf wie van Gaal aber kein Dogma daraus machen, denn welche Variante bevorzugt wird, sollte doch wohl eher von den individuellen Stärken der Außen als von einer Ideologie abhängen. Bei Robben macht die vG-Variante auf Grund seiner überragenden Schusstechnik und Riberys Dribbelkünsten Sinn, aber bei einem pfeilschnellen Außen, der von der Grundlinie aus regelmäßig Top-Flanken in den Strafraum schlagen kann, ist es wohl eher andersrum. Auch hier gilt wie in in allen anderen Bereichen: Das System muss der Mannschaft bzw. den Spielern angepasst werden, nicht umgekehrt, dafür gibt es zahllose Beispiele....Und ich halte sehr viel davon. Rechtsfüßer auf links und umgekehrt...
Ist das in deinem Avatar diese Tennis-Russin (Scharapova o.ä.) oder diese neue gehypte Dänin ?Totti wirkt wirklich "nicht ganz austrainiert". :laugh2:
Edit: Müller und Hamit tauschen, das ist schonmal ein Anfang.
Ist das in deinem Avatar diese Tennis-Russin (Scharapova o.ä.) oder diese neue gehypte Dänin ?
Oder gar Kournikova ?
Sehe so selten Tennis...
Edit: So langsam kommen die Bayern - sobald Bayern nen Stürmer bringt - selbst Gomez - dann klingelts...
Hat Mario Gomez eigentlich schon einmal den Ball berührt? :confused: