Ich glaub, du musst mir eins davon leihen, ich glaube es gibt ne ordentliche Klatsche bei Barca
kein Problem, ich hab genug für uns beide und geteiltes Leid ist halbes Leid
Ich glaub, du musst mir eins davon leihen, ich glaube es gibt ne ordentliche Klatsche bei Barca
kein Problem, ich hab genug für uns beide und geteiltes Leid ist halbes Leid
Dennoch war das für mich nicht die spielentscheidende Szene sondern der Platzverweis.
Das ist ein absoluter Witz und obwohl ich eigentlich nicht immer gleich die Schiris verantwortlich mache, hat heute für mich eindeutig dieser das Spiel entschieden. Wenn es für so etwas rot gibt, müssten wirklich jedes Spiel minimum 5-6 Leute mit glatt rot vom Platz gestellt werden. Klar war es ein Foul aber der Ball war im Spiel und Höwedes versucht sich ja sogar noch rauszudrehen, was bei dem Tempo und der Laufrichtung des Gegenspielers aber natürlich nicht funktionierte. Da gibt man Freistoß und ne Ermahnung und dann hat sich das. Ich habe selten eine lächerlichere rote Karte gesehen.
Du strafst also auch die Rote Karte für Ribery ab, die dann natürlich kein gewesen wäre.
Haste ma n Kuehlkissen fuer mich? Die Klatsche kam wie vorausgesagt.
http://www.welt.de/sport/fussball/b...halkes-Talfahrt-geht-auch-in-Lyon-weiter.html
wird gut rübergebracht:thumb:
Eine sehr gewagte Aussage bei 61% Ballbesitz und 16:5 Torschüssen für Lyon......Auch nach dem Rückstand bestimmte Schalke das Spiel...
Wenn die Franzosen selbst die besten Chancen nicht reinmachen, nennt man das Unvermögen, aber nicht "relativ sichere Abwehr" beim Gegner......Doch die Gästeabwehr stand relativ sicher...
Auch so ein lustiger Satz, denn in der 2. Halbzeit waren Schalker Chancen nicht Mangelware, sondern Fehlanzeige......Schalker Chancen blieben Mangelware...
Bayern mit Altintop statt Klose.
Olic geht in die Spitze, Hamit kommt über links. Halte ich für keine geschickte Maßnahme. Klose vorne, Olic rechts, Müller zentral, Kroos links halte ich für stärker, wenn man Tore schießen will.
Ich auch nicht Ich finde die Falsch-Fuß-Fixierung von Van Gaal ein bißchen nervig im offensiven Bereich, [...]
Robben