CL-Gruppen mit deutschen Clubs


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
diese abwehr ist ein absoluter witz. auch wenn es abseits war, wo bitte stehen daniela und badstuber?! wird zeit, dass breno kommt. aber der wird aufgrund der "überragenden" leistungen von van buyten sicherlich keine chance bekommen.

edit: badstuber auch selten dumm.

edit 2: mein gott...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Haha. Mittlerweile hätte ich es angesichts dieser geballten Armseligkeit schon fast amüsant gefunden, wenn da das 2-0 gefallen wäre. :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Meine Fresse...

Also spätestens im Sommer werden wohl doch 20+ Mio in der Abwehr verblasen :saint:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Tja, das van Buyten einfach nicht das Format für den FC Bayern hat ist schon länger klar. Das man mit einer IV die derart konstantes Mittelmass ist ins Endspiel der CL kam zeigt nur auf wie gut andere Manschaftsteile waren.

Verstehe Bayen mit der Transferpolitik nicht. Ein Gomez wird nichtmal verliehen obwohl er offensichtlich bei van Gaal keine Chance hat und da wo es brennt wird nichts gemacht. Riskantes Spiel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Das System mit den zwei offensiven Flügeln ist ohne Robbery absolut wirkungslos. Kroos und Altintop sind keine Flügelspieler, nicht antrittsschnell und spritzig genung, um sich dort Vorteile zu verschaffen. Müller hängt in der Mitte komplett in der Luft und Klose ist alleine vollkommen verloren. Kroos muss in die Mitte, ansonsten ist er nichtmal halb so gut, wie er es in Leverkusen gezeigt hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Ach die Bayern - Ich hoffe sie bestätigen am Sonntag ihre Form :crazy:
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Au Mann - seit dem Gegentor ist es ja wieder ganz übel. Ich bin es echt leid zu sehen, wie der Ball an die Eckfahne getragen wird, um dann wieder bis an die Mittellinie zurückgepasst zu werden.

Dazu dann diese Wackelabwehr ... panik:
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Altintop und Van Buyten kämüfen um den Titel "Schwächster Mann auf dem Platz". Sie schaffen es selbst bei einer insgesamt schwachen Bayern-Mannschaft noch negativ herauszuragen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was Altintop abliefert ist schon bodenlos heute. Glatte Note 6. Ein personifizierter Ballverlust. schwach, ganz schwach. auswechseln...Olic rein.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das System mit den zwei offensiven Flügeln ist ohne Robbery absolut wirkungslos. Kroos und Altintop sind keine Flügelspieler, nicht antrittsschnell und spritzig genung, um sich dort Vorteile zu verschaffen. Müller hängt in der Mitte komplett in der Luft und Klose ist alleine vollkommen verloren. Kroos muss in die Mitte, ansonsten ist er nichtmal halb so gut, wie er es in Leverkusen gezeigt hat.

so ist es. hamit raus, olic rein (gomez kommt ja eh erst ab der 70. minute :crazy:) und 4-4-2 bitte.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
manman...die spielen, als hätten sie alle die hose voll. pranjic und altintop sind totalausfälle, lahm spielt nur alibifußball und van buyten mit einem fehlpaß im spielaufbau, der so nicht passieren darf. . . ich reg mich schon wieder auf :mad:
keine ideen, keinerlei, aber auch null kreativität, die flügel sind ein witz, in der mitte ist alles zugestellt - und schon geht gar nix mehr!!!

sorry, ich sehe mich gerade in die anfangsphase der letzten saison zurückversetzt - und da hab ich mich auch so aufgeregt... :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gott, spielt Altintop schlecht. Bitte raus und dafür Olic/Gomez rein und mit zwei Spitzen spielen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Van Buyten, Badstuber, Pranjic, Lahm, Altintop, Schweinsteiger und Klose zur Halbzeit auswechseln bitte! :D
 
Oben