CL Gruppenphase 19/20 1.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Barcelona


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
maxresdefault.jpg


Anstoß: Di. 17.09.2019, 21:00 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - FC Barcelona 0:0 (0:0)


Aufstellungen:

BVB: Bürki - Hakimi, Akanji, Hummels, Guerreiro - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, T.Hazard - Paco Alcacer

FCB: ter Stegen - N.Semedo, Pique, Lenglet, Jordi Alba - Busquets - Arthur, F.deJong - Fati, Luis Suarez, Griezmann

SR: Hategan (ROM)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Ich denke mal, dass Messi zunächst auf der Bank sitzen wird. Hoffentlich zieht Valverde nicht den Schwanz ein und lässt Fati von Beginn spielen, er hätte es sich verdient. Dembélé hat zwar auch wieder trainiert, aber für den wird das Spiel wohl noch zu früh sein.

Ich hoffe auf diese Aufstellung:

Ter Stegen - Alba, Lenglet, Piqué, Semedo - Busquets, Arthur, De Jong - Fati, Suarez, Griezmann

Dortmund wird Barcelona sicherlich den Ball überlassen und kontern, zumindest würde das Sinn machen. Insgesamt keine schlechte Ausgangslage für den BVB.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Hm, schade das Dembèlè wohl nicht spielen kann.
Würde sicher sonst einen "netten" Empfang für ihn im Stadion geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Frwut mich für meine BVB Kollegen, dass Messi anreist. Haben sich viele schon sehr gewünscht :beten:(y)
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
576
Punkte
93
Jemand im Stadion?
Würde mich sehr freuen Messi einmal live zu sehen. Hoffe er spielt ein paar Minuten...
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Klar, ausgerechnet wenn wir mal gegen Barcelona spielen, darf ich zum Elternabend. :panik:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Na eigentlich müsste Barca ja genau nach Favres Geschmack sein. Ballbesitz iwo bei 70%, da kann man schön Bus parken und kontern.

So ganz Chancenlos ist man nicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
So, sitze hier in der 5. Etage (Nähe Stadion) und blicke die ganze Zeit auf die B 1. Kein Messi in Sicht :cry1::D
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Was schlimmes ausgefressen?
Wenn nein attestiere ich dir hiermit akute Magenprobleme und verschreibe viel Ruhe.

Ne aber neues Schuljahr und neue Lehrerin, da sollte man sich vlt einmal pro Jahr blicken lassen :D Nervig sind halt nur die Tanten die so eine Veranstaltung bis zu 1 Stunde durch unnötige Fragerei in die Länge ziehen können :D
 
Oben