CL Gruppenphase 19/20 2.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.548
Punkte
113


Dienstag 18:55
Real Madrid - FC Brügge 2:2 (0:2)
0:1 Dennis(9.)
0:2 Dennis(39.)
1:2 Ramos(55.)
2:2 Casemiro(85.)

Dienstag 18:55
Atalanta Bergamo - Schachtjor Donezk 1:2 (1:1)
1:0 Zapata(28.)
1:1 Moraes(41.)
1:2 Solomon(90.+5)

Dienstag 21:00 Uhr
Galatasaray Istanbul - Paris St.Germain 0:1 (0:0)
0:1 Icardi(52.)

Dienstag 21:00 Uhr
Roter Stern Belgrad - Olympiakos Piräus 3:1 (0:1)
0:1 Semedo(37.)
1:1 Vulic(62.)
2:1 Milunovic(87.)
3:1 Boakye(90.)

Dienstag 21:00 Uhr
Manchester City - Dinamo Zagreb 2:0 (0:0)
1:0 Sterling(66.)
2:0 Foden(90.+5)

Dienstag 21:00 Uhr
Juventus Turin - Bayer Leverkusen 3:0 (1:0)
1:0 Higuain(17.)
2:0 Bernardeschi(62.)
3:0 C.Ronaldo(89.)

Dienstag 21:00 Uhr
Lokomotive Moskau - Atletico Madrid 0:2 (0:0)
0:1 Joao Felix(48.)
0:2 Thomas(58.)

Mittwoch 18:55
KRC Genk - SSC Neapel 0:0 (0:0)

Mittwoch 21:00 Uhr
FC Liverpool - Red Bull Salzburg 4:3 (3:1)
1:0 Manè(9.)
2:0 Robertson(25.)
3:0 M.Salah(36.)
3:1 Hwang(39.)
3:2 Minamoto(56.)
3:3 Haland(60.)
4:3 M.Salah(69.)

Mittwoch 21:00 Uhr
FC Barcelona - Inter Mailand 2:1 (0:1)
0:1 L.Martinez(2.)
1:1 Luis Suarez(58.)
2:1 Luis Suarez(84.)

Mittwoch 21:00 Uhr
Zenit St.Petersburg - Benfica Lissabon 3:1 (1:0)
1:0 Dzyuba(21.)
2:0 Ruben Dias/ET(70.)
3:0 Azmoun(78.)
3:1 Raul Gomez(85.)

Mittwoch 21:00 Uhr
RB Leipzig - Olympique Lyon 0:2 (0:1)
0:1 Depay(11.)
0:2 Terrier(65.)

Mittwoch 21:00 Uhr
FC Valencia - Ajax Amsterdam 0:3 (0:2)
0:1 Ziyech(8.)
0:2 Promes(34.)
0:3 van de Beek(67.)

Mittwoch 21:00 Uhr
OSC Lille - FC Chelsea 1:2 (1:1)
0:1 Abraham(22.)
1:1 Osimhen(33.)
1:2 Willian(77.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.109
Punkte
113
Standort
Leipzig
Uff... zweimal extrem eng, ob Abseits oder nicht beim vermeintlichen Tor von Brügge.

Brügge führt :clowns:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.472
Punkte
113
Was Zidane sich aber auch wieder dabei denkt Lucas Vazquez aufzustellen. :wallbash:
Den kannst du offensiv 0 gebrauchen.
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
28
vielleicht gibt's ja ein el-finale Frankfurt-real Madrid. dann kann sich Frankfurt für 1960 revanchieren. :cool1:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.472
Punkte
113
Also wenn Vazquez in der 2. Halbzeit noch auf dem Platz steht, gehört Zidane noch heute entlassen.
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
28
wird vielleicht die dritte ec-Niederlage in folge für real. im Moment wären die niederlagen sogar alle deutlich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.127
Punkte
113
"Wir nehmen genau die Spieler die es letztes Jahr schon vergeigt haben, nutzen genau das selbe System und nehmen einen unfitten Hazard dazu und sind gewappnet für die Champions leauge"
 

M-shock

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Also wenn Vazquez in der 2. Halbzeit noch auf dem Platz steht, gehört Zidane noch heute entlassen.

Deine Wut sollte eher in Richtung der satten Altstars und dem Trainer gehen, nicht aber gegen Vazquez.
Wenn ich gegen Mannschaften wie Brügge, Genk, Zagrep oder Moskau nicht mal einen etwas schwächeren Spieler bringen kann, läuft irgendetwas falsch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
1.657
Punkte
113
Wie gut, dass ich heute morgen - geradezu seherische Fähigkeiten :D - schon ein paar Leffe kalt gelegt habe. Die passen jetzt sehr gut.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.472
Punkte
113
Deine Wut sollte eher in Richtung der satten Altstars und dem Trainer gehen, nicht aber gegen Vazquez.
Die Wut geht natürlich in Richtung Trainer, weil er Vazquez aufstellt. Vazquez kann nichts dafür, dass er ein miserable Offensivspieler ist, der gefühlt 1 Scorerpunkt alle 100 Spiele schafft. Der gehört aber niemals in dieses Team. In keiner Phase mehr.
Und natürlich haben auch andere Spieler Schuld an dem Auftreten wie Hazard und Modric. Aber die haben wenigstens in der Theorie eine gewisse Klasse, die aber Vazquez 0 besitzt. Aus welchem Grund stellt man ihn auf? Um hinten sicherer zu stehen? Selbst defensiv hilft er kaum noch.
Ein Trainer, der Vazquez derzeit aufstellt, ist komplett wahnsinnig.
 

Epsilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
63
Die Wut geht natürlich in Richtung Trainer, weil er Vazquez aufstellt. Vazquez kann nichts dafür, dass er ein miserable Offensivspieler ist, der gefühlt 1 Scorerpunkt alle 100 Spiele schafft. Der gehört aber niemals in dieses Team. In keiner Phase mehr.
Und natürlich haben auch andere Spieler Schuld an dem Auftreten wie Hazard und Modric. Aber die haben wenigstens in der Theorie eine gewisse Klasse, die aber Vazquez 0 besitzt. Aus welchem Grund stellt man ihn auf? Um hinten sicherer zu stehen? Selbst defensiv hilft er kaum noch.
Ein Trainer, der Vazquez derzeit aufstellt, ist komplett wahnsinnig.
Das Problem ist nicht Vazquez sondern wie schon gesagt die satten Spieler die schon lange nicht mehr ihre Leistung bringen. Wahnsinn ist nicht das Zidane ihn aufstellt sondern viel mehr was zb ein Modric abliefert.
 

Joey

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
43
Ich finde Real geil. Die machen das clever. Wenn sie super spielen, bin ich am Ende irgendwie immer für sie. Der CL three-peat war quasi für die Ewigkeit. Nun freue ich mich komischerweise sie in der CL rumstümpern zu sehen. Irgendwie strange :crazy:
 
Oben