CL Gruppenphase 19/20 2.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Aber Hauptsache Pogba oder nichts. Diese Kaderzusammenstellung, vor allem im Mittelfeld, ist grauenvoll.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Sah eher nach abseits aus, da wäre ne andere Sicht besser gewesen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Ist es realistisch, dass Zidane bei einer Niederlage heute zeitnah entlassen werden könnte? Oder reicht die Tabellenführung in der Liga noch aus, um weiter an ihm festzuhalten?

Ramos mit dem Anschlusstreffer
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Areola für Courtois nach der Pause? Verletzung oder andere Gründe?
 
T

thebody

Guest
Real hat grad ne Krise , brügge muss diese Chance ausnutzen , ähnlich wie bei besiktas , die verlieren auch all ihre Spiele und Karius ist in Geberlaune wie seit seiner karriere noch nie
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Kroos wieder sehr auffällig heute:LOL:. Ich sehe den nur rumstehen.Das Mittelfeld bei Madrid ist so Scarry. Casimero kann da einem schon leid tun.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Nicht dass es einige Leute jetzt irritiert, zur Unterscheidung:

Calimero .,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., Casimero
f7556723c47167641344bb7e5e05ef00.jpg
1,w=993,c=0.sport.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Tja, ohne CR7 und Ramos und Marcelo in ihrer Prime sieht Zidane halt wieder ganz alt aus.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Casemiro wurde übrigens in deutschsprachigen Real Madrid-Foren bevor er sich einen Stammplatz geholt hatte und teilweise noch äußerst umstritten war, wirklich oft abschätzig Calimero genannt. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
P.S.: Man erkennt Casimero an der schwarzen Eierschale. :)

Keiner sagt was zum 2:2 ? Hängen die Streams ???
 
Oben