CL Gruppenphase 19/20 3.Spieltag Konferenz


chalao

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Unglaublich Hazard. Irgendwie muss Chelsea einen anderen Spieler geschickt haben. Dieser Spieler auf dem Platz kann doch nicht Eden Hazard sein:rolleyes:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
974
Punkte
93
War klar... Lok Moskau hält sich, aber jetzt fallen sie zusammen wie ein Kartenhaus.
 

Franken_Pep

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
43
Foden holt sich beim Stand von 5:1 ne Gelb Rote Karte ab :crazy:

Muss man auch nicht unbedingt geben
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ich versuche mal am Ende des Tages die positiven Aspekte aus dem Spiel mitzunehmen:
Man hat gewonnen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.058
Punkte
113
Ich versuche mal am Ende des Tages die positiven Aspekte aus dem Spiel mitzunehmen:
Man hat gewonnen.
Und man stand defensiv ganz ordentlich, aber halt gegen einen Gegner der noch kein Tor in der Runde gemacht hat.

Der Sieg war an sich verdient, aber da fehlt jegliche Dominanz und Effektivität.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Eben. Galatasaray war so schlecht, dass ich es nicht als positiven Aspekt ansehen kann, dass man defensiv ab der 2. Halbzeit nichts zugelassen hat.
In der ersten Halbzeit kann man froh sein, dass Courtois endlich auch mal ein paar Bälle hält. Hat er wirklich gut gemacht und dafür muss man ihn mal loben. Aber wenn ich dann wieder seine Abschläge sehe, die nie einen Mitspieler treffen, bleibt mir das Lob im Hals stecken.
 

thebody

Nachwuchsspieler
Beiträge
252
Punkte
28
die besten Chancen hatte Gala in den ersten 12 Minuten und gleich 3 großchancen , curtois WK Torwart .

habe das Spiel bei DAZN gesehen und als der Moderator irgendwas mit schuldenstand von Gala so und so viele Milliarden erzählt hat , hat mein herz geblutet.

Finanziell ist der Verein nicht mehr zu retten , zumindest ich werde es nicht mehr erleben , da kann auch kein Milliarden schwerer Araber den Verein aus den Schulden retten.

Für uns gehts nur noch um platz 3
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
2.277
Punkte
113
Zenit ist ordentlich gefährlich bei den zweiten Bällen, da muss Leipzig richtig aufpassen. Bis zu 40.000 Zuschauer sind immerhin gekommen, kein Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen mit den 19.500.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
1.512
Punkte
113
Standort
Berlin
Wahnsinn was Hudson Odoi alles liegen lässt, sowohl im Abschluss als auch was den letzten Pass angeht.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
2.277
Punkte
113
Joa, Zenit ist präsenter in den Zweikämpfen, gewinnt viele zweite Bälle und spielt ziemlich gefährliche Bälle in die Tiefe. Bei Leipzig muss man konstatieren dass technisch kaum etwas geht. Die Ballverarbeitungen sind häufig unbefriedigend und auch die Präzision im Kombinationsspiel ist nicht gut. So kriegst Du keine Schärfe/Tempo im Spiel um die gut verteidigenden Russen zu Knacken.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
1.956
Punkte
113
wie leipzig einfach die leichteste gruppe hat, die man sich in der cl vorstellen kann und trotzdem wie ne deppenmannschaft aussieht :crazy:
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
2.277
Punkte
113
wie leipzig einfach die leichteste gruppe hat, die man sich in der cl vorstellen kann und trotzdem wie ne deppenmannschaft aussieht :crazy:
Leicht ja auch immer relativ. Ist eine ziemlich ausgeglichene Gruppe, die Russen sind gewiss keine Laufkundschaft. Haben dann am Wochenende auch stark gegen Rostov mit 5:1 gesiegt, kann man so machen. Dazu muss auch gesagt sein dass Leipzig sich gerade auch in einem Formtief befindet und aktuell einfach alles sehr schwere Kost ist. Da wird kaum sich gekonnt kombiniert sondern es hagelt ärgerliche Ballverluste. Dennoch sind sie nicht chancenlos.
 
Oben